Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera lässt sich nicht installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 924 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dirk585
Follower
Follower
Hallo,
Ich versuche seit gestern meine Kamera an der Basisstation anzumelden.
Die Station ist an einer Fritzbox mit dem Internet verbunden. 2 LEDs leuchten grün. Starte ich die App um die Kamera zu synchronisieren, werde ich aufgefordert die Sync Taste der Kamera zu drücken. Das funktioniert und die LED blinkt blau und die dritte LED der Basisstation blinkt grün. Die App sucht und fordert mich auf, eine Minute zu warten. Die Kamera synchronisiert sich leider nicht. Die blaue LED blinkt irgendwann orange und die grüne LED leuchtet garnicht mehr. Ich habe Basis und Kamera mehrfach neu gestartet. Auch über Nacht einmal per USB an die Station brachte keinen Erfolg.
Was soll ich tun?
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Dirk585,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die hier beschriebenen Schritte durchzuführen: Arlo Pro synchronisieren

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team