Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Seit letzte Update keine Benachrichtigung & App stürtzt ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1333 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Maxy_2000
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe seit min. 2 Monate nur noch Problemen mit der App., d. H. Seit den letzten 2-3 App-Update.
Leider stürzt die App ständig ab, die Benachrichtigungen kommen auch nicht mehr, wenn ich die wenige Aufnahme prüfe die es macht hat es sogar die falsche uhrzeit! Ich habe 4 Kameras in Betrieb und dies hatte früher immer einwandrei funktioniert.
Nun habe ich monat über monat gehofft, dass die Entwickler eine brauchbare App Version bringen, aber es wird immer wie schlechter.
Ich habe sehr viel bezahlt für diese Kameras und finde das System eig. Sehr cool. Aber wenn die App unbrsuchbsr ist, dann nutzt auch die coole Hardware nichts.
Bitte um hilfe!
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Maxy_2000,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Könntest du bitte dein Smartphone Model samt der OS und Arlo App Version mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Maxy_2000
Aspirant
Aspirant
Hi Anna
Ich habe ein Samsung Galaxy S 7 edge mit der Version Adroid 8.0.0.
Die App habe ich absichtlich nicht mehr seit Novemver aktualisiert, denn sie wurde von Monat zu Monat unstabiler.
Momentan habe ich die Version 2.6.3.23000 erschienen am 11/20/18.
Danke für deine Unterstützung.
Lg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Maxy_2000,

 

bezüglich der Uhrzeit würde ich die Zeitzone in den Einstellungen der Basisstation überprüfen (Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation).

 

Das Problem, welches du beschreibst (Absturz der App), gab es mit der Android App Version 2.6.3. Ich empfehle dir die App auf die letzte Version 2.6.5 zu aktualisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team