Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Risse am vorderen Ring bei arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 862 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
guenter1963
Follower
Follower
Hallo. Wie lange dauert es gewöhnlich, bis ich bei einem neuen Fall Antwort vom Support bekomme. Bei meiner arlo pro ist der vordere Ring an mehreren Stellen gerissen. Wahrscheinlich Spannungsrisse. Kontakt mit dem Support wurde bereits hergestellt. Bisher aber noch keine Rückmeldung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @guenter1963,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die neuerstellten Anfragen werden in der Regel am gleichen oder am nächsten Tag beantwortet. Dies hängt allerdings von der Anzahl an neuen Anfragen und wann diese erstellt worden ist. Der Support arbeitet von Montag bis Freitag von 9Uhr bis 18Uhr. Sollte die Anfrage am Freitag erstellt worden sein, so kann man die Antwort frühestens am Montag erwarten.

Wenn du möchtest, kannst du mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht senden und ich werde sie beim Support prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @guenter1963,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die neuerstellten Anfragen werden in der Regel am gleichen oder am nächsten Tag beantwortet. Dies hängt allerdings von der Anzahl an neuen Anfragen und wann diese erstellt worden ist. Der Support arbeitet von Montag bis Freitag von 9Uhr bis 18Uhr. Sollte die Anfrage am Freitag erstellt worden sein, so kann man die Antwort frühestens am Montag erwarten.

Wenn du möchtest, kannst du mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht senden und ich werde sie beim Support prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team