Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was passiert bei Stromausfall

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 944 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LolaMorina
Follower
Follower
Nun bei mir ist das Problem das ich meine Kameras auch in Deutschland sowie in meiner Heimat habe wo es vor etwa 3 Tagen einen Stromausfall für etwa 2 Stunden gab , seit dem an funktionieren Die Kameras nicht dort wird nur angekündigt das die Basisstation offline ist was kann Mann denn da gegen tun es kann ja nicht sein das Mann jetzt jedes Mal die Basisstation Neustarten muss .
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LolaMorina,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bist du sicher, dass es die Internetverbindung vor Ort gibt?

 

Nach einem Stromausfall kann es vorkommen, dass die Basisstation schneller als der vorhandene Router startet und keine IP Adresse vom Router bezeihen kann, da der Router noch nicht ansprechbar sei.

 

Sollte das der Fall sein, wäre es sinnvoll der Basisstation eine feste IP Adresse auf der Routerseite zuzuweisen. Wenn es die Möglichkeit gibt könnte der Router auch von extern neugestartet werden, wodurch er die IP-Adressen neu vergeben würde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team