Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweite der Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 13146 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
arnogio
Aspirant
Aspirant

Mein Parkplatz liegt ca 35m vom Haus entfernt und ich habe immer wieder Beschädigungen an meinen Fahrzeugen. Ich möchte mit der Kamera auf eine Distanz zwischen 20m und 50m Personen erkennen können. Ist das mit dieser Kamera möglich? Wer kann mir etwas dazu sagen? 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @arnogio,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, wo die Kamera platziert werden sollte? 20-50 Meter von der Basisstation oder möchtest Du, dass die Kamera von dieser Reichweite die Bewegung erkennt?

 

Die Arlo Pro Kamera erkennt die Bewegung bis zu 7 Meter. Du kannst die Kamera maximal bis zu 90 Meter von der Basisstation platzieren (Sichtfeld). Wenn es dazwischen Störungsfaktoren gibt ( Wände, Fenster, andere Geräte, welche 2,4 GHz Band verwenden), dann wird die Reichweite des WLAN Signals kürzer sein und die Kamera muss näher platziert werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

arnogio
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Ich möchte eine Reichweite  für die Bewegungserkennung zwischen 30 - 50 m.

Wie ich sehe geht das mit dieser Kamera nicht, da sie, wie du schreibst eine Erkenung nbur auf 7 m hat.

Trotzdem besten Dank und Gruss

Arno

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @arnogio,

 

einen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ja, das stimmt, die Kamera erkennt die Bewegung maximal bis zu 7 Meter. Das wird in Deinem Fall nicht funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Telekoma
Tutor
Tutor

Meiner Erfahrung nach, reagiert die Kamera locker auch auf Bewegungen in der doppelten bis dreifachen Entfernung. Wichtig ist allerdings, dass diese nur im linken oberen Bildausschnitt stattfinden. Darauf ist bei der Ausrichtung also zu achten. Ok für Deine Entfernungsangabe wird es trotzdem nicht reichen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Telekoma,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und das Mitteilen Deiner Erfahrungen.

 

Du hast Recht, für Arnogio wird diese Entfernung nicht reichen. Bei Dir ist das auch eine Ausnahme, dass die Kamera so weit die Bewegung erkennt. Die Kameras sind für so eine Entfernung nicht geschaffen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team