Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 9185 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
counciler
Star
Star

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir das Arlo System Arlo Pro 2 mit 4 Kameras gekauft.

Ich habe einen Zeitplan für einen Modus erstellt, diesen Modus dann aber gelöscht und einen neuen Modus erstellt.

Dafür wollte ich dann einen neuen Zeitplan erstellen. wenn ich dann auf Modus, Cam Router und dann auf Zeitplan klicke (egal ob dieser markiert ist oder nicht) , wird der Zeitplan grau hinterlegt und es erscheint ein weisses Fenster mit dem "Arlo Vögelchen" und dem Hinweis bitte warten.

Dieser verschwindet aber nicht. Somit habe ich keine Möglichkeit einen neuen Zeitplan zu erstellen.

 

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?

 

Danke im Vorraus

 

LG

Bernd

Arlo Bitte Warten.JPG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
counciler
Star
Star

Hallo,

 

ich habe das Problem mit dem Live Chat Support gelöst. Es mussten alle geräte auf Werkseinstellung resettet  und dann neu angemeldet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @counciler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welchen Browser verwendest Du? Öffne das Arlo Konto in einem anderen Browser oder melde Dich über die App an.

 

Wenn das Problem auftritt melde Dich von dem Arlo Konto ab und wieder an. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

counciler
Star
Star

Hallo,

 

ich habe das Problem mit dem Live Chat Support gelöst. Es mussten alle geräte auf Werkseinstellung resettet  und dann neu angemeldet werden.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @counciler,

 

super, dass das Problem gelöst wurde.

 

Danke, dass Du Deine Lösung mit anderen Community Mitglieder geteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team