Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 12670 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DirkDS
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

nachdem ich eine von fünf Arlo pro Kameras deaktiviert habe, kann ich sie nun nicht wieder hinzufügen. 

Scheinbar bleibt sie in einer Schleife des Software Updates hängen. 

Kann einer helfen? Ich würde mich freuen. 

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DirkDS,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Kamera unter "Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten" deaktiviert?

 

Ist die Kamera weiterhin unter Einstellungen zu sehen? Hast Du eine Information über ein Update bzw. Update Progress bekommen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

DirkDS
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich die cam zum aufladen ( 15%) angeschlossen habe , wird sie nicht mehre erkannt. Gelb/ blau blinken und nach einer Zeit pausiert sie und das gebleichte geht von vorne los . Es wurde auch schon der Akku getauscht, die Station neu gestartet etc. 

Von den 5 cam spinnen zwei immer . Gehe ich z.B. auf  live bei einer , zeichnet plötzlich eine andere plötzlich was auf. Bei einer anderen cam gehe ich auf live und der Ton gibt einen Tonnwiedernals würde einnWecker ticken. 

 

Bei den Preis..... kann man nur mitbedenkt Kopf schütteln... 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DirkDS,

 

danke für Deinen Post.

 

Gelb-blau (orange-blau) blinkende Diode deutet auf ein Firmware Update hin. Der Firmware sollte auf keinen Fall durch Tausch des Akkus bzw. Strom-Trennung unterbrochen werden.

 

Wie viele Kameras kannst Du unter "Meine Geräte" sehen?

 

Wo ist die Kamera, die wie ein Wecker tickt, platziert? Gibt es in der Nähe andere Geräte, die Interferenzen verursachen könnten. Befindet sich das Handy in der Nähe der Kamera, wenn Du den Livestream aktivierst?

 

Welche Firmware ist auf der Kamera installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

DirkDS
Aspirant
Aspirant

Danke für Deine Antwort.

 

wie Du aus meinem Post ersehen kannst, weiß ich was das blinken bedeutet. 

die cam befindet sich in einer Schleife und die Software kommt nicht zum Abschluss. 

Nach der 20. Instalationsrotine  wechselt man dann auch den Akku ...oder ?

 

ich sehe 5 cams alle haben die gleiche und letzte Software.... dito die Basisstation. 

Wie schon geschrieben, eine wird mit offline angezeigt und hat bis ich sie bei 15% aufladen wollte, auch funktioniert. 

 

Die cams Amps werden vom Standort durchgehechelt , je nach Ladezustand . 

Demzufolge gibt es bei der Cam die tickt keine Störungen ..... und wenn die cam aufzeichnet ist auch kein Handy in der Nähe !! 

 

Grüße 

DS 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DirkDS,

 

danke für die Information.

 

Ich würde Dir empfehlen folgende DNS Server auf dem Router einzustellen: 

 

DNS1: 8.8.8.8

DNS2: 8.8.4.4

 

Wenn die Firmware weiterhin nicht aktualisiert wird, dann erstelle bitte eine Anfrage direkt bei dem technischen Support. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DirkDS
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, 

danke für die Antwort. 

Aber der Tip ist nun wirklich mangelhaft....... 

 

Alle anderen Cams laufen mit dem Basisteil und dem Router!

und dito die besagte cam auch, bis ich sie bei 15% aufladen wollte .

 

Wie kann man denn eine Cam komplett neu starten und sie aus der initialisierungs Schleife befreien ?

Dem technischen Support habe ich bereits geschrieben .... es gab aber keine Antwort !

Für die Anlage mi 5 Cams sollte es einen professionellen Support geben, den man auch erreichen kann ! Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis nicht!!

 

Meine Enttäuschung ist groß, da diese Anlage noch in der Garantie ist, werde ich sie zurücksenden und sicher war das mein letztes Produkt aus Ihrem Haus.
Mit Sicherheit können Sie in den nächsten Tagen eine ausführlich Bewertung bei Amazon lesen.

MfG
Dirk Schlünsen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DirkDS,

 

danke für Deinen Post.

 

Könntest Du bitte in einer privaten Nachricht die Nummer Deiner Anfrage senden?

 

Es kommt vor, dass die DNS Server von dem Internet Provider das Update blockieren. Es gibt Benutzer, die beim Support bestätigt haben, dass die Änderung der DNS Server das Update ermöglicht hat.

 

Die Kamera kannst Du neustarten, indem Du den Akku aus der Kamera entfernst und wieder einlegst. 

 

Du hast leider nicht geschrieben, ob die Kamera unter Meine Geräte zu sehen ist und ob Du eine Information über Firmware Update sehen kannst. Wenn die Kamera zu sehen ist, dann sollte die vom Konto entfernt und dann erneut synchronisiert werden. 

 

Bei niedrigem Akkustand wird Firmware Update nicht zustande kommen. Wenn man die Firmware Aktualisierung unterbrochen hat, dann wurde die Kamera höchstwahrscheinlich beschädigt.

 

Das könnte allerdings der technische Support feststellen, deshalb habe ich Dir empfohlen sich direkt an den Support zu wenden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

DirkDS
Aspirant
Aspirant

Witzig das hier Antworten einfach gelöscht werden ..... 

 

Hallo Anna,

danke für die Antwort, aber man könnte meinen man schreibt mit einem Roboter !

Ich hatte schon geschrieben , dass 5 Kameras zu sehen sind und eine davon natürlich mit „offline“!!
Ebenso haben alle die aktuel letzte Software und es wird auch keine weitere neue angeboten in dem Menü unter Einstellungen.

Nochmal ..... die Kamera befindet sich in einer Endlosschleife. Zum Einen gibt es von Euch die Empfehlung den Akku zu tauschen, zum anderen darf er während des Update nicht entfernt werden!? Wenn diese Updat-Routine aber Tage durchläuft, nimmt man irgendwann die Kamera vom Strom. Oder ?

Wie ich auch schon in einem vorherigen Post beschrieben habe, habe ich (mittlerweile) mehrfach den Suport angeschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen!
Ein weiteres Mal erspare ich mir!!

Ich denke, die Software die angeboten wird, ist sehr unausgereift und unzuverlässig ... der Suport ist schlecht und mangelhaft . Man bekommt, sich immer wiederholende Standartantworten. ( Quasi, wie die Kamera, die in der Endlosschleife ist )

Zu den anderen von mir erwähnten Problemen, gibt es ebenso keine Hilfestellung.

Wie kann es sein, dass wenn ich bei einer Kamera live schalte, eine andere Kamera aufzeichnet?
Und nein ich bin nicht in der Nähe, oder es ist nicht unter Einstellungen eingestellt, dass bei Bewegung der einen Kamera eine andere aufzeichnen soll !

Wieso ticken zwei Kammeras bei der Aufnahme, wie schon beschrieben?
Und nein, sie sind nicht in der Nähe von Stromleitungen oder Maschinen die Interferenzen schaffen . Ganz im Gegenteil, ich habe die Standorte mehrfach gewechselt (Indoor als auch Outdoor)!!
Sorry, aber für den Preis den ich bezahlt habe, habe ich Kinderspielzeug bekommen, auf keinen Fall aber das, wofür geworben wird! Eine zuverlässig Überwachung ist mit dem System nicht möglich.....

Last but Not least.
Ich kann mich anderen Kunden nur anschließen . Die Akku Leistung ist sehr dürftig und von den angegebenen Zeiten sind wir weit entfernt.
Und nein, die Kammeras sind nicht bei -10 *C draußen und zeichnen Max zwei bis drei mal für 15 Sekunden am Tag auf. Nein, sie senden auch nicht Stundenlang live jeden Tag, sondern ein bis zwei mal in der Woche für 10 Sekunden .
Bei allen 5 Kammeras halten die Akkus max. 20 bis 25 Tage.

Dennoch einen schönen Tag
DS

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DirkDS,

 

unser Support Team wird Dir gerne weiterhelfen.

 

Unter folgendem Link findest Du eine Telefonnummer zu unserem technischen Support: http://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team