Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1715 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
DerDoc
Luminary
Luminary

Heute gab es ein Update im App Store und die Arlo App wurde umbenannt mit dem Hinweis das diese nur noch bis zum 30.09. gepflegt wird. 

Man soll sich bitte "noch heute" die neue App runterladen.

Gibt es hier schon eine Ankündigung wann diese neue App online geht? 

Kann man die App schon jetzt in irgendeiner Form (Ankündigung etc) sehen?

 

Danke

4 ANTWORTEN 4
SCR1980
Apprentice
Apprentice
Das würde mich auch interessieren.
DerDoc
Luminary
Luminary

Da war ich wohl zu ungeduldig. Schon ist sie da und wird gleich getestet 🙂

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

 

Mehr Informationen über die neue Arlo App findet man hier: Arlo migriert diesen Monat zu einer neuen Arlo-App.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

die nicht behobenen unzulänglichkeiten dieser app wurden ja schon hinreichend von usern gemeldet.

 

ich habe nun das erstemal probleme mit der stabilität der app auf einem iphone SE, bisher lief die app mal dauerhaft, nun schliesst sie sich nach einigen 20-30 sekunden, egal was man da gerade macht, scrollen, livebild vidoe etc....

 

werde das noch auf eime iphone 6 mal ansehen, da läuft aktuell die beta version.

 

irgendwie kann man mit dem zeugs so nicht mehr zufrieden sein.

 

zur zitierten umbenennung:

 

bei mir sieht der aktuell APP button gleich aus, heisst auch nur ARLO und die software hat in der benutzeroberfläche keinerlei änderungen, die auf eien "änderung" ausser einer internen bezeichnung hinweisen.