Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
N911
Guide
Guide

Hallo,

 

wann wird man die Arlo Pro in Deutschland kaufen können ?

 

https://www.arlo.com/en-us/products/arlo-pro/default.aspx

 

Danke !

 

N911

69 ANTWORTEN 69
Stefan079
Tutor
Tutor

Schönen guten Abend liebes Netgear Team!

Kann mir von euch jemand erklären warum sich die Lieferung der Arlo Pro schon wieder verschiebt? Jetzt nämlich mitlerweile schon auf Februar!

Am Lager kann es ja jetzt nicht mehr liegen oder?

Stefan079
Tutor
Tutor

Besteht die Möglichkeit nach 4 Tagen eine Antwort von euch zu bekommen? Ich wäre sehr dankbar dafür!!!

Stefan079
Tutor
Tutor

Vielen herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort ----------> not.

 

6 Tage und es hat sich noch immer keiner dazu geäußert. Schwache Leistung.

 

Es kann mir keiner erklären, das es bis dato noch keine plausible Antwort zu meiner Frage gibt.

 

Einzig kann ich mir es nur so erklären, das alle damit beschäftigt sind, die Lager voll zu bekommen und keine Zeit haben hier zu Antworten ---- ironie off.

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan079,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Wie Du es bestimmt weißt, wir unterstützen unsere Kunden vor allem bei technischen Problemen. Ich habe allerdings für Dich gefragt und habe jetzt eine Antwort erhalten, dass Arlo Pro im Januar nach Europa geschickt werden soll. Sobald es ins Lager ankommt, wird es ungefähr ein zweiwöchiger Zeitraum geben, damit es an Wiederverkäufer versendet wird.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

steinelfe
Aspirant
Aspirant

Kann mir jemand halbwegs verbindlich sagen - ob die Akkus in der Arlo Pro nahezu so lange halten wie die Batterien in der Arlo

x-man
Luminary
Luminary

Du könntest mal im englisch-sprachigen Forum recherchieren. Da sind ja schon sehr viele Leute im Besitz der Arlo Pro und können vielleicht schonmal etwas über die bisherige Laufdauer und entpsrechende Akkuanzeige sagen.Ohne entrprechende Erfahrung wird dir hier keiner eine verbindliche Aussage geben.

steinelfe
Aspirant
Aspirant
Danke
steinelfe
Aspirant
Aspirant

Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@steinelfe, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@x-man, danke für den Hinweis auf das amerikanische Forum - dort gibt es tatsächlich mehr Threads bezüglich Arlo Pro Kameras.

 

Der Artikel Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera? kann Euch interessieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ottmuc
Star
Star

Ab wann kommt die Arlo Pro denn auf den Markt? Der Liefertermin bei Cyberport und auch Amazon wird schon seit Wochen immer wieder verschoben. Das kann doch nicht so schwer sein, zumal sie in USA schon länger auf dem Markt ist.

Was ist los mit Netgear?

Schnaubel
Aspirant
Aspirant

Diese ist bereits auf dem Markt. Steht auch in anderen Treats hier im Forum. Die Beantwortung der Fragen wieso es hier so teuer ist, darauf warten wir alle noch vergebens.

 

Es liegt definitiv nicht an dem Shipping ;)))

 

Ich würde mir gerne aufgrund der Probleme in meinem Treat, NUR die neue Basisstation kaufen um es zu testen. Ist das irgendwann möglich? Mal angenommen NUR die Basisstation geht defekt und man braucht eine neue, sollte das doch möglich sein oder irre ich mich?

N911
Guide
Guide

Also ich habe lange darauf gewartet, bin aber nun zu dem Entschluss gekommen sie nicht zu kaufen.

250€ sind für eine einzelne Kamera einfach zuviel, das wird auch Netgear schnell merken...

Fast das Doppelte von einer Arlo, nur nun eben mit Ton und Akku, das ist es nicht wert...!

Schnaubel
Aspirant
Aspirant

Bei mir wird es auch nur, falls es endlich geht, nur eine Kamera werden. Für den Preis mehr als Unverschämt und das wird Netgar bals erkennen.

chris4eck
Tutor
Tutor
Ja die neuen Kameras kosten etwas mehr aber ich habe mein Arlo System bereits um eine neue Arlo Pro Kamera ergänzt und bin völlig begeistert. Endlich keine Verzögerung mehr bis die Kamera das Objekt erfasst und natürlich ist das Bild deutlich besser. Werde wohl Stück für Stück meine 6 Kameras austauschen. Warte jedoch noch das nächste Update ab, da die intelligente Objekterkennung (Auto, Tier, Baum, etc. ) fehlt. Wäre nett, wenn ein Admin dazu etwas sagen könnte. Ansonsten ist die neue Arlo Pro wirklich toll und das Geld ist mir egal
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Die Arlo Basisstation lässt sich nicht separat kaufen.

 

Wenn es sich um die intelligente Bewegungserkennung handelt, dann diese Funktion wird aktuell getestet. Ein Erscheinungsdatum wurde bis jetzt nicht genannt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ottmuc
Star
Star

Kann gelöscht werden..

chris4eck
Tutor
Tutor
Ist das dein Ernst ? Anazon hat die Teile lagernd. Lieferung bis 06. März
N911
Guide
Guide

Und die Preise bei Amazon fallen schon, kauft wohl keiner den überteuerten Kram....

Deergrill
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

es wurde das Thema bereits behandelt, dass es technisch möglich ein in den USA gekauftes Arlo Pro System in Deutschland zu betreiben.

wie sieht es mit dem Frequenzband des WLAN aus? Gibt es da zwischen den USA und Europa Unterschiede?

 

vielen Dank

mfg

Florian

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deergrill,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In den USA gibt es 11 WLAN Kanälen bei 2,4 GHz und in Europa 13 ( siehe: Wikipedia).

 

Die Unterschiede bei den beiden Basisstationen liegen mehr an dem Netzteil ( andere Spannung) als bei WLAN.

 

Ich würde Dir jedoch nicht empfehlen die Basisstation aus den USA in Deutschland zu verwenden, da die Geräte für verschiedene Märkte hergestellt wurden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team