Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo PRO wann in Deutschland

Antworten
Diskussionsstatistiken
N911
Guide
Guide

Hallo,

 

wann wird man die Arlo Pro in Deutschland kaufen können ?

 

https://www.arlo.com/en-us/products/arlo-pro/default.aspx

 

Danke !

 

N911

69 ANTWORTEN 69
abr956
Tutor
Tutor

Das würde mich auch sehr interessieren...

chris4eck
Tutor
Tutor

mich würde vor allem interessieren ob es auch für die normale Arlo mal Kameras geben wird, die per Akkublock betrieben werden können. Ein Upgrade von Arlo auf Arlo Pro würde ich auch begrüßen. Betreibe 2 Basisstationen mit 10 Kameras.

abr956
Tutor
Tutor

Ärgerlich ist nur, das ich in den letzten 4 Monaten mein Set 3 mal erweitert habe. Hätte ich gewusst das ein Nachfolger kommt, hätte ich lieber darauf gewartet.

N911
Guide
Guide

Akkus gibt es doch bei Amazon PPower mit 2000mAh....

Betreibe meine Cams damit ohne Probleme...

 

chris4eck
Tutor
Tutor

Danke und auch noch einen Tipp wegen Ladegerät ?

N911
Guide
Guide

Nitecore D4 lädt alle Akkutypen zuverlässig...

chris4eck
Tutor
Tutor

Danke für die schnelle Antwort. Letzte Frage - in den Rezessionen wird geschrieben die Akkus halten nur eine Woche im Betrieb ? Stimmt das wirklich - wäre dann etwas kurz um ständig die Teile durchzuwechseln. Dank und Sorry fürs nerven

N911
Guide
Guide

Halten vielleicht keine 6 Monate aber sehr lange....

Kommt drauf an wie oft ein Alarm ausgelöst wird, die normalen Batterien kann man auch an knapp 2 Tage aufbrauchen....

Die Akkus haben vielleicht 10-15% weniger Kapazität,

leodown
Guide
Guide

Mal auf die ursprüngliche Frage zurückkommend, ein Kommentar von den Mods wäre schon wünschenswert

N911
Guide
Guide

Stimmt, begrüßen können die, aber melden für informationen geht nicht....

 

Kann man ab 27.10.16 bestellen über Amazon.com

 

Hier wohl nicht....

 

https://www.amazon.com/Arlo-Pro-Security-System-Siren/dp/B01LR8PG52/ref=sr_1_1?s=electronics&ie=UTF8...

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge!

 

Die Informationen bezüglich Arlo Pro findet man bereits in anderen Threads - allerdings noch nicht in diesem 😉

 

Wie Ihr der Amazon.com Seite entnehmen könnt, kann das System in den USA erst vorbestellt werden (seit 11.10).

 

Wann das System genau das europäische Markt erreicht, wissen wir noch nicht. Wir warten auf die entsprechenden Angaben. Sobald wir über diese verfügen werden, werden wir die Community darüber informieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

leodown
Guide
Guide

@AnnaK: Die Informationen bezüglich Arlo Pro findet man bereits in anderen Threads - allerdings noch nicht in diesem

 

Danke, Anna. Könntest Du bitte noch angeben in welchen Threads.

Die Suche nach "arlo pro" führt nur auf diesen Thread

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @leodown,

 

vor allem unter dem Gedankenaustausch findet man die Information (z. B. Sirene, Kamera mit fest verbautem Akku), denn dort haben wir die Nutzer über die Integration der Funktionen informiert.

 

Mit einem neuen Thread warten wir, bis wir Datum wissen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Andee_Karpinski
Aspirant
Aspirant

Liebe Anna!

 

Schreibt Ihr dann auch bitte in diesen Thread? Ich habe den nämlich abonniert und verpasse dann nichts. Kaufe dann auch gleich ein 4-er-Pack!

 

🙂

 

AnDee!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Andee_Karpinski,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Sicher, das ist doch kein Problem 🙂 Die Information können wir auch hier posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

es gibt zwar noch kein genaues Datum, aber wir haben die Information erhalten, dass das Arlo Pro System bis Ende des Jahres in Europa zum Verkauf angeboten wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Philippkr
Aspirant
Aspirant
Ist das System in Amerika identisch zu dem auf dem europäischen Markt? Kann man es in den Staaten kaufen und in Deutschland einsetzen wenn es dort verfügbar ist zum Kauf? Oder unterscheiden sich die Systeme z.B. durch die mitgelieferten Stromspannungen oder Stecker?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Philippkr,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Sowohl der Stecker als auch die Stromspannung unterschieden sich. Die Stromspannung eines US Netzteiles ist geringer und beträgt in der Regel 100-120V. Bei einem Europa-Netzteil beträgt die Spannung 200-240V.

 

Die Basisstation unterstützt allerdings die Spannung von 100 bis zu 240V was heißt, dass sie sowohl in den USA als auch in Deutschland/Europa verwendet werden kann. 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Philippkr
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, vielen Dank für die Rückmeldung. Das heißt für mich also das ich ein bundle aus Basisstation und zwei Kameras problemfrei aus den USA importieren und in Deutschland betreiben kann? Zumindest gibt es technisch keine Probleme?

Viele Grüße
Philipp
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Philipp,

 

das stimmt - technisch gesehen gibt es keine Probleme.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Styffler
Aspirant
Aspirant

Hi zusammen,

 

ich betreibe aktuell das alte System mit zwei Kameras. Nun ist meine Frage, ob die neue Basisstation auch abwärtskompatibel ist, sprich ich kaufe mir das neue System und betreibe darüber auch meine zwei alten Arlos? So kann ich zwei Kameras mit der neuesten Technologie und zwei mit der bisherigen nutzen, klassische win-win-Situation 

 

Danke für eure Unterstützung und in Hoffnung auf ein gesundes Preis-Leistungsniveau 

Steven

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Styffler,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die beiden Systeme - das bisherige kabellose Arlo System und Arlo Pro - sind miteinander kompatibel, sprich man wird eine Arlo Pro Kamera an die bisher genutzte Basisstation anschließen können und auch die bisher eingesetzte Kameras werden mit der Arlo Pro Basisstation verbunden werden können.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

N911
Guide
Guide

Bei Amazon.de sind nun alle Modelle gelistet, die Preise aber wirklich heftig im Vergleich zu Amazon.com !

 

 

https://www.amazon.de/dp/B01LR8PG66/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1478369948&sr=8-11&keywords=netgear+arlo...

 

 

leodown
Guide
Guide

Danke N911

 

der Preisunterschied ist ja wirklich heftig.

 

Und... ...es scheint kein Cloud Speicher dabei zu sein.