Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Franky100
Guide
Guide

Das Zweischritt-Verifizierungsverfahren nervt. Es war angegeben, dass dies zur Anwendung kommt, wenn sich neue Geräte einloggen. Ich logge immer mit demselben Gerät (Mac) ein und jedesmal bekomme ich erneut den Code. Das nervt, denn mein Handy liegt nicht immer neben dem Computer. Sollte das so bleiben, bin ich mit meinen 9 Kameras 'raus.

4 ANTWORTEN 4
fjoos
Guide
Guide

Hallo, typischer Arlo-Schrott.

Schon eine Lösung gefunden?

Ich steige zwar gerade auf andere Hardware um - bis dahin sollte aber Arlo noch nutzbar sein.

Mit der Verifizierung absoluter Müll.

Gruß

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge !

 

Richtet nach Möglichkeit eine Verifizierung in zwei Schritten ein, um Eure Konten zu schützen. Die Verifizierung in zwei Schritten ist ein branchenübliches Verfahren für den Datenschutz. Es schützt Euer Konto durch eine weitere Sicherheitsebene, sodass Ihr euch nur von vertrauenswürdigen Geräten anmelden könnt. Wenn Ihr die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert, bekommt Ihr eine Textnachricht oder eine E-Mail mit einem eindeutigen Code, um die Identität bei jeder Anmeldung von einem neuen Gerät zu überprüfen. 

 

Frage meinerseits, bekommt Ihr irgendwelche Fehlermeldungen bei der Anmeldung oder klappt diese ordnungsgemäß und Ihr könnt Euch anmelden ?

 

Mehr Informationen bezüglich der zweistufigen Verifizierung findet Ihr in den folgenden Artikeln der Wissensdatenbank:
- Was ist zweistufige Verifizierung, und wie richte ich sie ein?


- Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Traumtaenzer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe als zweite Verifizeriung vor ein paar Wochen das SMS-Verfahren eingegeben und die zwei-Wege-Verifizierung ist aktiviert. Trotzdem kriege ich immer wieder den Hinweis, die zwei-Wege-Verifizierung einzurichten. Versuche ich das, bekomme ich nur die Auswahl eine weitere SMS-Verifizierung einzurichten. Das macht aber keinen Sinn.

 

Habe ich nun nach dem 30.11. Probleme?

 

Danke vorab für die Unterstützung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Traumtaenzer,

 

melde bitte bei dem technischen Support, dass du die zweistufige Verifizierung aktiviert hast und trotzdem diesen Hinweis bekommst.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team