Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1620 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gulya93
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

Ich habe letztes Jahr eine meiner Kameras so eingestellt das sie bei Bewegungen in einem gewissen Zeitraum ein Video aufzeichnet.

Letztes Jahr hat alles Prima geklappt.

Da wir die Kameras nur im Winter benutzen, habe ich sie im Sommer im Dachgeschoss gelagert.
Nun hab ich sie rausgenommen den Akku geladen und wieder am Ort angebracht und den alten Modus ausgewählt.
Jetz funktioniert das aber irgendwie nicht mehr. Das Bewegungssymbol ist zwar gelb (als noch das alte App war), es nimmt aber kein Video auf und wir erhalten auch keine Pushbenachrichtigung.

 

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gulya93,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte die Firmware Versionen der Basisstation und der Kamera überprüfen? Diese findest du in den Einstellungen der Basisstation/ Kamera unter Geräte Info. 

 

Hast du die Kamera neu synchronisiert oder hat sie sich automatisch mit der Basisstation verbunden, nachdem die Basisstation eingeschaltet wurde?

 

Versuche den Test zu Bewegungserkennung durchzuführen und überprüfe ob die Push-Nachrichten in der Regel der Kamera sowie auf deinem Smartphone aktiv sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

gulya93
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
 
Danke für deine Antwort.
Frimeware Basistation: 1.12.0.0_27099
Frimeware Kamera: 1.092.0.19_26228
 
Habe alles neu synchronisiert.
Pushbenachrichtigungen sind in der Regel im App als auch in den Handyeinstellungen eingeschaltet.
 
Freundliche Grüsse
Regula
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gulya93,

 

die Firmware Versionen sind aktuell.

 

Hat sich nach der erneuten Synchronisation etwas geändert? Wurde das Problem gelöst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

gulya93
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna

Nein leider hat sich nichts geändert.
Es funktioniert leider immer noch nicht..
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gulya93,

 

kann es sein, dass du den Zeitplan verwendest? Könntest du bitte überprüfen, ob die Kameras reagieren, wenn du den Modus "Aktiviert" manuell einschaltest?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

gulya93
Aspirant
Aspirant
Hallo 🙂
Ja ich habe den Zeitplan ausgewählt.
Wenn ich auf Aktiviert schalte reagiert nur eine der 3 Kameras..
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gulya93,

danke fürs Feedback!

Starte die Kameras neu und überprüfe, ob die Regeln von allen Kameras im Modus "Aktiviert" vorhanden sind und ob alle Einstellungen stimmen.

Das Problem scheint durch Zeitplan verursacht zu werden und wurde bereits den Ingenieuren gemeldet.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gulya93,

 

könntest du bitte überprüfen, ob der Zeitplan bei dir jetzt richtig funktioniert und die Kameras die Bewegung erkennen?

Das Problem sollte behoben werden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team