Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro- Basis geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 814 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Trish10
Aspirant
Aspirant

Schönen guten Morgen,

 

Seit gestern Mittag geht meine Basis nicht mehr.

Die Powerleuchte leuchtet dauer Geld/ Orange. Alle paar minuten leuten alle Drei Leuchten kurz Grün auf und danach sorfort geht wieder die Powerleute auf Geld.

 

Habe schon ein Reset gemacht, vom netz getrennt und und und.

Auf meine App wird die Basis als offline angezeigt!

 

Was kann ich mache ?? 

3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ging die Basis schon mal ? Wenn ja ? Wenn dein Internet im Haus geht, du einen andern LAN Port verwendet hast und das lan Kabel getauscht hast, dann Support Case eröffnen und tauschen !

Trish10
Aspirant
Aspirant

Ja ich habe es auch über eine ganz andere Frizbox versucht er verbindet sich einfach nicht mehr seit gestern Mittag.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trish10,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Überprüfe bitte noch das Netzteil und das LAN-Kabel, ob sie richtig eingesteckt und nicht locker sind.

 

Starte den Router und die Basisstation neu und schaue nach, ob sich etwas ändert. Beim Neustart bitte erstmal den Router einschalten, abwarten bis der gestartet hat, dann das LAN-Kabel an die Basisstation anschließen und erst dann die Basisstation einschalten.

 

Zum Reset:

Es reicht 10 Sekunden lang Reset durchzuführen. Bevor du die Basisstation auf die Werkseinstellungen setzt, dann bitte die Basisstation noch vom Konto entfernen. Dann warte ab, bis die Power- und Internet-Diode grün werden. Falls nur die Power-Diode aufleuchtet und orange ist, dann überprüfe das LAN Kabel und DHCP-Server auf dem Router, bzw. ob auf dem Router unter LAN angeschlossenen Geräten die Basisstation angezeigt wird und die IP-Adresse bekommt. 

 

 

Wenn DHCP an ist, das Kabel mit einem anderen Gerät funktioniert und richtig eingesteckt ist, dann kontaktiere bitte den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team