Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann Kameras nicht synchronisieren . VMS 4230

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5948 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
zbigniews
Tutor
Tutor

Hallo,
ich kann keine Kamera synchronisieren.
Es zeigte bei mir in der App das Basisstation offline ist .Habe alles resetet und hat nicht geholfen .Jetzt habe ich alle Geräte entfernt und wollte neu synchronisieren aber leider ohne Erfolg .
Bei der Synchronisierung blinken beide LEDs ( Basis u. Kamera) und nach paar sek. geht die Basis auf Led Orange. Lan Kabel habe ich auch schon entfernt und das gleiche Problem. Komme nicht weiter . Bitte um Hilfe .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zbigniews
Tutor
Tutor

Problem mit Hotline gelöst . Die Basistation war nach Stromausfall offline , müsste neu angemeldet werden. Deswegen keine Kamera Synchronisierung möglich.

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
zbigniews
Tutor
Tutor

Ich gebe auf. Gibt's eine Hotline Telefonnummer in DE oder Adresse ?

Werde es einschicken.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zbigniews,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Telefonnummer an Support findest Du hier. Scrolle ganz nach unten und wähle das Land.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

zbigniews
Tutor
Tutor

Bitte um Adresse wo man die Kameras einschicken kann.Danke

zbigniews
Tutor
Tutor

Problem mit Hotline gelöst . Die Basistation war nach Stromausfall offline , müsste neu angemeldet werden. Deswegen keine Kamera Synchronisierung möglich.

Danke.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zbigniews,

 

vielen  Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass das Problem mit Hilfe vom Arlo Experten/ Expertin gelöst werden konnte.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team