Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Hardware Button für die De und Aktivierung der Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7968 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MarcHell
Follower
Follower
Hallo, ich habe für einen Bekannten das Arlo Pro System mit 3 Kameras neu installiert. Dieses System soll nur Nachts oder wenn niemand zu Hause ist Bewegungen erkennen und aufnehmen. Dieses kann somit zu unterschiedlichen Uhrzeiten passieren. Das Aktivieren oder Deaktivieren Bewegungserkennung funktioniert ja nur über die App. Eine Idee von mir ist es, das Aktivieren oder Deaktivieren über einen Hardware Button zu realisieren. Somit kann jeder Hausbewohner das Arlo System Aktivieren oder Deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit bereits dieses durchzuführen oder kann diese Option eventuell noch realisiert werden?
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MarcHell,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Solche Anwendung gibt es nicht. Man kann eventuell das System so einrichten, dass die Kameras nach einem Zeitplan aktiviert und deaktiviert werden.

 

Wenn Du Deine Idee mit den anderen Benutzer teilen möchtest, dann empfehle ich Dir diese unter Gedankenaustausch zu posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Über IFTTT lässt sich ARLO doch einfach de- bzw aktivieren.

Somit könnte man doch z.B. den bt.tn (https://bt.tn/) benutzen.

Schon hat man einen Schalter. Wahrscheinlich braucht man da dann aber zwei oder?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

hier findest Du ein Applet, welches sich auf bt.tn und Arlo bezieht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary
Hallo Anna,

Danke aber nicht für mich. Denke da eher an MarcHell und seine Frage oben.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

alles klar! Vielen Dank für Deine Teilnahme 🙂

 

Und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team