Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9215 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Dierei59
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich habe das Problem dass meine Außenkameras (Arlo Pro) seid einigen Tagen in der Nacht alle beschlagen. Alle Kameras sind mit dem Netgear Arlo Pro Silicon Cover ausgerüstet ... das sollte ja eigentlich das Beschlagen verhindern. Es ist nachts auf allen Kameras absolut nichts mehr zu erkennen. Was kann man dagegen tun?
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dierei59,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte ein Beispielbild an die Anfrage anhängen oder mir in einer privaten Nachricht senden?

 

Der Silikon-Bezug tarnt die Kamera und schützt die zusätzlich vor der Sonne, Schnee oder Regen. Könntest Du bitte einen Link senden, wo Du gelesen hast, dass der Bezug vom Beschlagen schützt? 

 

Wo sind die Kameras platziert? Hast Du die schwarzen Bezüge mit der Sonnenblendschutz?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

hotzenplotz6806
Aspirant
Aspirant

AnnaB schrieb:

Hallo @Dierei59,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte ein Beispielbild an die Anfrage anhängen oder mir in einer privaten Nachricht senden?

 

Der Silikon-Bezug tarnt die Kamera und schützt die zusätzlich vor der Sonne, Schnee oder Regen. Könntest Du bitte einen Link senden, wo Du gelesen hast, dass der Bezug vom Beschlagen schützt? 

 

Wo sind die Kameras platziert? Hast Du die schwarzen Bezüge mit der Sonnenblendschutz?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 Hi, hatte das gleiche Problem. Arlo selbst macht die Aussage dass die Bezüge vor dem Beschlagen schützen.

 

Hier der Link:

 

https://kb.arlo.com/de/1302886/Was-soll-ich-tun-wenn-das-Objektiv-meiner-Arlo-Go-oder-kabellosen-Arl...

 

Meine Kameras waren ebenfalls bei Temperatur - Abkühlungen am Abend bis zum Morgen völlig beschlagen. Habe dann auch aufgrund von oben genanntem Link die "teuren" Hüllen gekauft. Die Hüllen helfen sehr, das Beschlagen ist nun meist nur noch geringfügig, leider aber auch nicht ganz weg. Wohne auf dem Land direkt an Feldern. Glaube, dass in solch einer Umgebung das Beschlagen der Kameras häufiger bzw. stärker ist.


 

Dierei59
Aspirant
Aspirant
Hallo,
die Kameras befinden sich im Garten und überwachen das Haus. Ich habe die original Silikon-Bezüge von Netgear ... Schwarz mit Sonnenblendschutz. Das diese Bezüge ein Beschlagen des Kameraobjektives verhindern sollen ist aus einem Arrikel von Ihnen ... „Was soll ich tun, wenn das Objektiv meiner Arlo Go oder kabellosen Arlo Pro Kamera beschlagen ist“.
Viele Grüße
@Dierei59
Rosch85
Aspirant
Aspirant
Ich hab das selbe Problem seit es nachts wieder etwas frischer wurde.

Gibt es jemanden der das Problem in den Griff bekommen hat? Helfen die Silikonskins? Hat jemand Erfahrung mit anti-Beschlag-Mittel?

Viele Grüße,
Sebastian
Slas
Master
Master

Hallo @Rosch85,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Silikonskins bieten zusätzlichen Schutz vor UV und Wasser.

Melde Dich direkt bei dem Arlo Support und beschreibe Dein Anliegen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team