- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe das Problem dass meine Außenkameras (Arlo Pro) seid einigen Tagen in der Nacht alle beschlagen. Alle Kameras sind mit dem Netgear Arlo Pro Silicon Cover ausgerüstet ... das sollte ja eigentlich das Beschlagen verhindern. Es ist nachts auf allen Kameras absolut nichts mehr zu erkennen. Was kann man dagegen tun?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dierei59,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Könntest Du bitte ein Beispielbild an die Anfrage anhängen oder mir in einer privaten Nachricht senden?
Der Silikon-Bezug tarnt die Kamera und schützt die zusätzlich vor der Sonne, Schnee oder Regen. Könntest Du bitte einen Link senden, wo Du gelesen hast, dass der Bezug vom Beschlagen schützt?
Wo sind die Kameras platziert? Hast Du die schwarzen Bezüge mit der Sonnenblendschutz?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
AnnaB schrieb:Hallo @Dierei59,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Könntest Du bitte ein Beispielbild an die Anfrage anhängen oder mir in einer privaten Nachricht senden?
Der Silikon-Bezug tarnt die Kamera und schützt die zusätzlich vor der Sonne, Schnee oder Regen. Könntest Du bitte einen Link senden, wo Du gelesen hast, dass der Bezug vom Beschlagen schützt?
Wo sind die Kameras platziert? Hast Du die schwarzen Bezüge mit der Sonnenblendschutz?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
Hi, hatte das gleiche Problem. Arlo selbst macht die Aussage dass die Bezüge vor dem Beschlagen schützen.
Hier der Link:
Meine Kameras waren ebenfalls bei Temperatur - Abkühlungen am Abend bis zum Morgen völlig beschlagen. Habe dann auch aufgrund von oben genanntem Link die "teuren" Hüllen gekauft. Die Hüllen helfen sehr, das Beschlagen ist nun meist nur noch geringfügig, leider aber auch nicht ganz weg. Wohne auf dem Land direkt an Feldern. Glaube, dass in solch einer Umgebung das Beschlagen der Kameras häufiger bzw. stärker ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
die Kameras befinden sich im Garten und überwachen das Haus. Ich habe die original Silikon-Bezüge von Netgear ... Schwarz mit Sonnenblendschutz. Das diese Bezüge ein Beschlagen des Kameraobjektives verhindern sollen ist aus einem Arrikel von Ihnen ... „Was soll ich tun, wenn das Objektiv meiner Arlo Go oder kabellosen Arlo Pro Kamera beschlagen ist“.
Viele Grüße
@Dierei59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es jemanden der das Problem in den Griff bekommen hat? Helfen die Silikonskins? Hat jemand Erfahrung mit anti-Beschlag-Mittel?
Viele Grüße,
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
-
Arlo Mobile App
3 -