Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Kamera nimmt nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 454 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
sound67 Tutor
Tutor

Hallo,

 

langsame habe ich die ... Nase ... von der Arlo Pro voll! Strombetrieb am Netzt klappt nicht, Akku entleert sich viel schneller als angegeben - und dann noch das:

 

Nach ein paar Tagen hört die Kamera (aktuelle Firmware) auf, Bewegungen zu registrieren und dann aufzuzeichnen. Nach Aufladen des Akkus und Sync zunächst alles normal, es wird fleißig aufgenommen. Dann, von einem Tag auf den anderen, keine Aufzeichnung mehr. Das ist jetzt schon mehrfach passiert.

 

Ich habe die Basis mehrfach neu gestartet, Live-Ansicht und manuelles Aufzeichnen geht auch - aber auf Bewegungen reagiert sie nicht. Die Kamera ist nicht verschmutzt und die Empfindlichkeit steht schon bei 95%! 

 

Was kann das sein? Kamera einschicken, oder gleich wegwerfen? SO ist keine Sicherheit gegeben, um in den Urlaub zu fahren.

 

Irgendwelche Ideen?

 

 

Gruß, sound7

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
RadoslawB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sound67,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Hast Du versucht, Kameras mit der Basisstation erneut zu synchronisieren, wobei Du zuerst die Kameras vom Konto entfernst?

 

Führe bitte den Test zur Bewegungserkennung durch und prüfe, ob die Kameras erkennen Bewegungen und dabei nichts aufnehmen. Hier findest Du eine Anleitung dazu.

 

Du kannst eine neue Einrichtung des Arlo Systems eventuell ausprobieren. In diesem Beitrag findest Du weitere Hinweise.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team