Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras verlieren nach ca 12 Stunden Synchronisation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 225 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BMarco Follower
Follower

Hallo Community,

 

kurz zu meiner Ausstattung. Arlo Pro, 2 Stück Kameras etwa 18 Monate alt, eine Pro2 eine Woche alt und dann noch eine Doorbell ca 8 Wochen alt. Die letzte Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass die beiden Pro die Synchronisation verlieren. Vorab ich hab keine Änderung am Router vorgenommen. Die Ausgangssituation ist die selbe wie schon seit Anfang an. Die Kameras liefen bis vor 4 Wochen tadellos. Die letzten 2 Wochen hatte ich das System ausgeschaltet, da es mich tierisch nervt jeden Tag die Kameras neu zu Synchronisieren. Begeistert war ich durchaus vom ganzen System und hab mir dann eine Doorbell und eine Pro2 besorgt. Die Doorbell läuft soweit ganz gut jedoch funktioniert auch die Anruffunktion auf Alexa nicht!!!

So nu zur aktuellen Situation. Das ganze System neu aufgesetzt, Reset bei allen Kameras und der Doorbell. Läuft alles etwa 12 Stunden wie gewünscht. Nach 12 Stunden oder gern auch mal 18 sind die beiden normalen Pro nicht mehr erreichbar!!!! Die einzige Lösung ist wieder ein Reset und neue Synchronisation. Hab ALLES ausprobiert incl festem Funkkanal an der Fritzbox aber nichts bringt eine Lösung. Ich bin am VERZWEIFELN!!!!

Was ich nun technisch gar nicht verstehe.....die Pro2 ist durchwegs erreichbar, die Doorbell funktioniert ebenso aber beide Pro......siehe Bild. Ach ja ich nutze IOS und Android, beide Systeme zeigen die selben Fehler, auch online sind die Kameras nicht verfügbar.

Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben???

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BMarco,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du uns die Internet-Gescheindigkeit, die dir zur Verfügung steht mitteilen?

Hast du die beiden Arlo pro 2 Kameras auch ohne Doorbell und der zusätzlichen Arlo Pro 2 getestet?

 

Prüfe bitte noch die auf der Basisstation installierte Firmware Version und teile uns diese mit.

 

Laut dem Screenshot sind die beiden Arlo Pro Kameras weiterhin mit der Basisstation verbunden aber sie lassen sich aktivieren, sprich keine Liveübertragung ist möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team