Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Json is malformed dann keine Modi mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7614 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sfde
Tutor
Tutor

Heute meldete es sich während der Änderung der Modi eine Fehlermeldung "Json is malformed" dann keinen Zugriff auf Modi mehr, schon mehrmals vergeblich versucht mit Reset, Neuinstallation usw. leider ohne Erfolg. Wo liegt das Problem?

5 ANTWORTEN 5
sfde
Tutor
Tutor

ich habe gerade gesehen, dass die Firmware version meiner Pro Base Station 1.092.0.13_19715 ist, aber die aktuelle sollt 1.10.0.4_20963 sein. Wie kann ich die Firmware update?

Veen
Apprentice
Apprentice

Bei mir war es nach dem neusten Update genauso. Habe die Basisstation komplett in der Software entfernt, dann neu gestartet, Kameras neu angemeldet, min ist dieses Problem gelöst.

Aber: beim Zeitplan kann ich nicht mehr wöchentlich 0.00, am Montag klappt das nicht. Außerdem melden die Kameras bei Einstellen nach Zeitplan nicht mehr, dass sie eingeschaltet sind.

sfde
Tutor
Tutor

Nach Update bringt es leider keine Änderung.

Veen
Apprentice
Apprentice

...dann versuche doch mal eine komplette Neuinstallation, indem Du über die App die Basisstation entfernst. Bei mir hat es geklappt, wenngleich ich noch ein Problem mit dem Zeitplan habe.

Da stelle ich ein:

jeden Tag aktiv von 0.00h-07.00 und 21.00-23.59. Allerdings wird neuerdingts der Montag nicht akzeptiert, da muss ich ein stellen: 0.01-07.00.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt ein Problem mit dem Modus nach dem Firmware Update. 

 

Bitte seht euch den folgenden Thread an: Keinen Zugriff auf Modi

 

Sollte ich mehr Informationen haben, werde ich hier und in den anderen Threads posten.

 

@Veen das mit dem Zeitplan werde ich noch überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team