Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JohnFuchs
Follower
Follower

Hallo ich wurde ausgeraubt heute, in meinem Laden! Sehe aber nur die Videos vom 15.08, also gestern!!! Wie kann ich den Rest sehen und besonders von heute??? BITTE UM DRINGENDE ANTWORT!!! An wen kann man sich wenden, damit alle VIDEODATEN AUSGELESEN WERDEN KÖNNEN??? VIELEN DANK.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JohnFuchs,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid wegen des Einbruchs.

 

In der Bibliothek siehst Du alle Aufnahmen, die aufgenommen wurden. Wenn es dort keine Aufnahmen zu der Zeit, welche Du benötigst, gibt, dann entweder wurden die Aufnahmen nicht aufgenommen oder bereits von jemandem gelöscht.

 

Prüfe genau, ob keine Filter in der Bibliothek markiert sind. Siehst Du unter den Tagen 16.08, 17.08 einen grünen Punkt?

 

Verwendest Du den USB Speicher als Backup? Du könntest eventuell noch dort prüfen, ob irgendeine Aufnahmen auf dem USB gibt.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam