Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kameras lassen sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 10693 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jamesthumm
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir die Arlo Pro mit 4 Kameras gekauft, funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt habe ich mir zusätzlich zwei weitere Arlo Pro Kameras bestellt, Diese lassen sich aber nicht synchronisieren.

Ich habe es jetzt schon über 20 mal versucht aber es klappt nicht. Habe schon alles neu gestartet. Die LED blink ca 30 Sekunden lang langsam blau und danach schnell orange.

 

Kann mir jemand hierzu helfen?

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jamesthumm,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchtet die Diode auf jeder Kamera, wenn Du die Kamera neustartest ( den Akku kurz raus und wieder reinlegen)?

 

Hast Du versucht den Akku aus einer Kamera, die funktioniert in die betroffene Kamera einzulegen oder die Kamera mithilfe vom Netzteil anzuschließen und dann zu synchronisieren?

 

Nur als Information. Bei einem kostenlosen Basic Plan kannst Du maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten.

 

Siehe: Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

Jamesthumm
Aspirant
Aspirant
Ja das habe ich alles versucht. Habe heute nochmal das ganze System reasetet. Bringt aber nichts. Die dioden der Kamera blinkt für ca 30 bis 40 Sekunden langsam blau danach schnell Orange
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jamesthumm,

 

hast Du versucht den WLAN Kanal auf dem WLAN Router zu ändern oder fest einzustellen?

 

Teile mir noch bitte mit, wie lange Du die Sync Tasten auf der Kamera und der Basisstation drückst? Die Tasten sollten nur ganz kurz gedrückt und nicht gehalten werden. Wenn die Taste zu lange gedrückt wird, dann ist die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten nicht möglich. 

 

Dann musst Du die Zeit abwarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jamesthumm
Aspirant
Aspirant
Ich drücke die Tasten 2 Second
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jamesthumm,

 

drücke die Taste bitte einmal kurz, keine 2 Sekunden lang und versuche den WLAN Kanal zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jamesthumm
Aspirant
Aspirant
Auch das funktioniert nicht
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jamesthumm,

 

in diesem Fall kannst Du noch folgende Schritte versuchen:

 

1. Die Basisstation vom Router so weit wie möglich entfernen und dann die Kameras synchronisieren.

 

2. Das LAN Kabel zwischen der Basisstation und Router trennen und dann die Kameras synchronisieren.

 

3. Das System für eine Stunde lassen und dann die Basisstation sowie die Kameras neustarten und die Synchronisation vornehmen.

 

Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben werden, und die Kameras frisch erworben wurden, dann empfehle ich Dir den Händler zu kontaktieren.

 

Du kannst Dich auch an den technischen Support wenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team