Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geräte lassen sich nicht meinem Konto zufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 901 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wolfgang_Pf
Aspirant
Aspirant

Meine Basisstation VMB 4000 und meine Arlo Pro Kameras erscheinen nicht in meinem Konto und lassen sich auch nicht hinzufügen.

Fehlerhinweis: Keine Arlo-Geräte gefunden

Die Basisstation zeigt an allen 3 LED's grün.

Im iphone WLAN wird ein Netzwerk NETGEAR36 angezeigt?

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Wolfgang Pfannenschmidt

 

3 ANTWORTEN 3
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wolfgang_Pf,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dir Folgendes empfehlen zu vollziehen:
1) Basisstation neuzustarten (Aus- und Einschalttaste hinten auf der Basisstation zu betätigen)
2) nach dem Start der Basisstation sollten 3 Dioden der Basisstation grün aufleuchten 
3) erneutes Hinzufügen der Basisstation durchzuführen 

 

Hier findest Du KB-Artikel, die Dir bezüglich der Installation der Basisstation behilflich sein könnten:
Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

 

Was bedeuten die LEDs an meinem Arlo Smart Hub oder meiner Basisstation?

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Wolfgang_Pf
Aspirant
Aspirant

Hallo Natalia,

 

ich habe die von dir vorgeschlagene Prozedur und auch andere in der Community gefundene Vorschläge (zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc.) schon x-mal erfolglos durchgeführt.

 

Vielleicht habe ich mich in meiner Nachricht auch nicht präzise genug ausgedrückt:

An meiner Basis-Station leuchten alle 3 LEDs grün (d. h. doch, die Basis ist mit dem Internet verbunden?).

Die Basis-Station erscheint ich LAN-Netz der Fritzbox mit VMB4000.

Im WLAN wird mir ein Netzwerk  NETGEAR36 angezeigt (wird das für die Verbindung Basis zur Kamera benötigt?).

 

Ich kann meine Geräte jedoch nicht meinem Arlo-Konto hinzufügen.

Das Problem besteht jetzt schon seit einiger Zeit. Vorher hat es jahrelang einwandfrei funktioniert.

Muss ich vorher ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pfannenschmidt

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wolfgang_Pf,

 

vielen Dank für die weiteren Informationen Deinerseits, dass Du bereits andere Vorschläge in der Community durchgeführt hast. 


Wie lange hast Du den Reset vollzogen ? Ich würde Dir empfehlen für 30 Sek. die Reset-Taste hinten auf der Basisstation zu drücken. Falls Du möglicherweise diese Taste zu kurz gedrückt hast, dann könnte es daran liegen, dass die Basisstation sich nicht ordnungsgemäß auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. 
Dabei hat der Anzeigename in Deinem Netzwerk keinerlei Einfluss auf die Installation oder die Funktionalität des Arlo Systems.


Bezüglich Deiner Frage der kostenpflichtigen Abonnements, benötigst Du keinerlei Abonnement um eine Basisstation deinem Arlo Konto hinzuzufügen.

Hier findest du die zahlreichen Arlo Smart Abonnements.

 

Falls die Installation weiterhin nicht ordnungsgemäß funktionieren sollten, so wende dich bitte an den technischen Support, denn die Experten des Arlo Kundensupports helfen dir sehr gerne weiter dein Anliegen zu lösen.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team