Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Erkennung von Bewegungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 505 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
JSP01
Aspirant
Aspirant

Hallo 

ich habe eine VMB4000 an der ich zwei Arlo Pro und eine Arlo Pro2 Kamera angeschlossen habe.

Ich habe drei Fragen. 

1. Arlo Pro

Die Kamera ist folgendermaßen ausgerichtet: quer zum Eingang zur optimalen Bewegungserkennung. Quer zum Eingang verläuft die Straße. Fahrzeuge die sich direkt auf die Kamera zu bewegen werden aber auch aufgenommen, warum?

2. Arlo Pro 2

Ich habe Aktivzonen aktiviert. Auch hier werden Fahrzeuge in der Nacht aufgenommen, obwohl sie nicht im Bereich der Aktivzonen sind.

3. Filterfunktion

Funktioniert die Filterfunktion der Bibliothek nur mit einem Abo?

 

Gruß

Jochen

0 ANTWORTEN 0