Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 6325 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Steven69
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo-Gemeinde,

 

seit einiger Zeit funktioniert das Geofencing, dass immer einwandfrei lief, nicht mehr im Hintergrund.

Bei der Neueinrichtung der App habe ich bei der Hintergrundaktivität nur die Möglichkeit, zwischen "einmal verwenden, auf Nachfrage verwenden, oder nicht verwenden" zu wählen, nicht aber "immer verwenden".
Natürlich kann ich dann in den Einstellungen von Arlo "Immer" wählen, zum Auslösen des Geofencings muss aber nach wie vor die App geöffnet werden, das System löst weiterhin nicht im Hintergrund aus.

 

iPhone 8 und iPhone X, beide iOS >13.x

5 Arlo Pro Kameras, Basis Firmware 1.14.1.2_2916_1fdeefd

 

Ich wäre für eine Hilfe dankbar, denn so ist das System für mich nicht die Hälfte wert.

 

Danke,

Stefan

34 ANTWORTEN 34
Dobbi68
Tutor
Tutor
Ist ja wie Weihnachten.🎅🏻 Habe gerade von unterwegs aktualisiert und beim heimkommen hat es zumindest gut geklappt😀👍
TomSwiss
Guide
Guide
Hallo zusammen

Gerade eben nach Hause gekommen und es hat funktioniert 🙂 Halt euch auf dem Laufenden wie es sich beim verlassen des Hauses verhält. Wird heute Abend noch der Fall sein. Tschüss 👋🏼
TomSwiss
Guide
Guide
So, nun auch beim verlassen des Hauses getestet. Hat bestens funktioniert. Es scheint als hat Armo tatsächlich nach einer halben Ewigkeit das Problem in den Griff bekommen.
TomSwiss
Guide
Guide
Nach Hause gekommen und wieder bestens funktioniert 🙂 Jungs und Mädels ich glaube Arlo hat den Bug gefixt.
Steven69
Aspirant
Aspirant
Bei mir läufts auch.
Wunder geschehn...
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Tja, zu früh gefreut. Jetzt lief es einige Tage und gerade beim Heimkommen deaktiviert sich das System nicht. Erst beim Öffnen der App geht es auf Deaktiviert.

Gleicher Mist wie zuvor. 
Gibt es bei Arlo auch gelernte Programmierer? 

Steven69
Aspirant
Aspirant
Vielleicht war in dem Moment kein Datenempfang o.ä.?
Bei mir läuft es bisher ohne Ausnahme.
Deftl
Luminary
Luminary
Hier hat nun auch das verlassen und betreten mit 2 iPhones funktioniert. Mit allen 4 badisststionen.
Schwede00
Aspirant
Aspirant
Mit der iOS App Version 2.12 (1887) ist das Problem behoben!
TomSwiss
Guide
Guide
Bei mir funktioniert seit dem letzten Update der App das Geofencing ohne Probleme. Danke Arlo, auch wenn es für den Bugfix ewig gedauert hat.