Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Geofencing nicht im Hintergrund

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 1601 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Tutor
Tutor
Ist ja wie Weihnachten.🎅🏻 Habe gerade von unterwegs aktualisiert und beim heimkommen hat es zumindest gut geklappt😀👍
Guide
Guide
Hallo zusammen

Gerade eben nach Hause gekommen und es hat funktioniert 🙂 Halt euch auf dem Laufenden wie es sich beim verlassen des Hauses verhält. Wird heute Abend noch der Fall sein. Tschüss 👋🏼
Guide
Guide
So, nun auch beim verlassen des Hauses getestet. Hat bestens funktioniert. Es scheint als hat Armo tatsächlich nach einer halben Ewigkeit das Problem in den Griff bekommen.
Guide
Guide
Nach Hause gekommen und wieder bestens funktioniert 🙂 Jungs und Mädels ich glaube Arlo hat den Bug gefixt.
Aspirant
Aspirant
Bei mir läufts auch.
Wunder geschehn...
Apprentice
Apprentice

Tja, zu früh gefreut. Jetzt lief es einige Tage und gerade beim Heimkommen deaktiviert sich das System nicht. Erst beim Öffnen der App geht es auf Deaktiviert.

Gleicher Mist wie zuvor. 
Gibt es bei Arlo auch gelernte Programmierer? 

Aspirant
Aspirant
Vielleicht war in dem Moment kein Datenempfang o.ä.?
Bei mir läuft es bisher ohne Ausnahme.
Luminary
Luminary
Hier hat nun auch das verlassen und betreten mit 2 iPhones funktioniert. Mit allen 4 badisststionen.
Aspirant
Aspirant
Mit der iOS App Version 2.12 (1887) ist das Problem behoben!
Guide
Guide
Bei mir funktioniert seit dem letzten Update der App das Geofencing ohne Probleme. Danke Arlo, auch wenn es für den Bugfix ewig gedauert hat.