- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrtes Arlo Team
Modell Arlo Pro 2
Seit 2 Tagen funktioniert das Freunde hinzufügen nicht (mehr)
Einladungsemail wird verschickt, Netgear Konto exisitert, jedoch kommt beim Einloggen (am PC!) über den Einladungslink:
Orange oben kommt ebenfalls: Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar
Funktioniert hat das Freunde hinzufügen bereits mit einer web.de Adresse und einer gmx Adresse, jedoch nicht bei diesen 2 gmx Adressen.
Support Chat wusste keine Lösung 30171518.
Löschen der Freunde und erneutes Hinzufügen, sowie erneutes Senden der emails brachte keine Lösung
Beim Administrator ist trotz Anklicken des Links noch immer "Ausstehend" zu sehen....
Danke für Ideen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cychreides,
könntest du noch bitte Firefox überprüfen? Ich nehme an, dass du sowohl die Einladung als auch den Link über Webbrowser sendest/ öffnest, stimmt?
Wie viele Kameras hast du freigegeben? Funktionieren diese E-Mail Adressen auch als Admin Konten, d.h. wurden mit diesen E-Mail Adressen andere Arlo Systeme installiert?
Die Meldung "Ein NETGEAR Konto wurde erkannt; mit diesem sind jedoch keine Arlo Produkte verknüpft" deutet darauf hin, dass für diese E-Mail Adressen keine Arlo Konten erstellt wurden.
Damit der Zugriff auf die Kameras funktioniert, sollte man erstmal ein Arlo Konto eröffnen. Diese wird dann mit dem Netgear Konto verknüpft.
Viele Grüße
Anna
Arlo Commmunity Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cychreides,
danke für deinen Post. Ich werde versuchen das Problem nachzustellen und gebe dir Bescheid.
Teile mir bitte mit, welche Browser du ausprobiert hast?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
Ich habe einen Mac, daher Safari und Chrome versucht. Heute wieder keine Verbesserung. 2 Emailadressen lassen sich nicht hinzufügen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cychreides,
könntest du noch bitte Firefox überprüfen? Ich nehme an, dass du sowohl die Einladung als auch den Link über Webbrowser sendest/ öffnest, stimmt?
Wie viele Kameras hast du freigegeben? Funktionieren diese E-Mail Adressen auch als Admin Konten, d.h. wurden mit diesen E-Mail Adressen andere Arlo Systeme installiert?
Die Meldung "Ein NETGEAR Konto wurde erkannt; mit diesem sind jedoch keine Arlo Produkte verknüpft" deutet darauf hin, dass für diese E-Mail Adressen keine Arlo Konten erstellt wurden.
Damit der Zugriff auf die Kameras funktioniert, sollte man erstmal ein Arlo Konto eröffnen. Diese wird dann mit dem Netgear Konto verknüpft.
Viele Grüße
Anna
Arlo Commmunity Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -