Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 655 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hänsle
Tutor
Tutor

Seit 3 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung für alle meine Kameras dass dieses Arlo Gerät offline ist. Auf meiner VMB 3000 sind alle 3 LEDs grün und ich habe auch volle Internetverbindung. Trotz Neustart des Routers, der Basisstation, drücken des synch Buttons auf der rechten Seite der Basisstation bekomme ich diese nicht ans Netz. Irgendeine Idee, die vermeidet, dass ich das gesamte System resetten muss und alle Kameras abmontieren und neu synchronisieren muss ? Danke

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hänsle,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Du könntest eine der betroffenen Kameras vom Arlo Konto entfernen (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Gerät entfernen),

neu starten (Akkufach öffnen und wieder schließen) und erneut mit der Basisstation synchronisieren.

 

 

Gib bitte Bescheid, ob der genannte Schritt Dir dabei geholfen hat.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team