Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera nach dem Laden ausgeschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gulya93 Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe vor ca. 1 Woche meine Arlo Kamera geladen.
Als ich sie dann 3 Tage nachdem sie komplett geladen war vom Strom nahm, gab sie kein Zeichen mehr von sich.
Ich habe bereits mehrmals den Akku heraus genommen und wieder an den Strom gesteckt, benoch half das alles nicht.
Im App ist die Kamera offline, wenn ich auf Sync drücke blinkt sie nicht und nichts passiert.
Kann mir damit jemand helfen? Denkt ihr die Kamera ist kaputt?

Danke für eure Hilfe
Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gulya93,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Wenn Du noch andere Kameras hast, könntest Du prüfen, ob der Akku in einer anderen Kamera funktioniert. 

 

Du kannst auch prüfen, ob die Kamera ohne Akku funktioniert und sie mit einem anderen Akku von einer funktionsfähigen Kamera testen. 

 

Was für ein Netzteil war/ist an der Kamera angeschlossen? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

gulya93 Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna
Danke für deine Antwort.

Ich habe den Akku in einer funktionierenden Kamera getestet und da funktioniert alles einwandfrei.
Die Kamera nur am Strom funktioniert leider auch nicht..
Denkst du die Kamera ist kaputt?
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gulya93,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren, da wir hier einen Hardware-Defekt nicht ausschließen können.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team