Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Modi Erstellung mit 3 CAM´s

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3511 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary

Zeitplanerstellung, Push und mail...!  (alles mit Netzteilen)

Ja, entweder push oder mail.

Mal eben bei Nichtbedarf beides für eine CAM deaktivieren ist nicht zugelassen? Man kann es zumindest nicht so speichern.

Das ist unabhängig von "Nichts unternehmen" Es wird immer ein Alarm gemeldet! 

Es besteht aber auch mal der Wunsch nur eine von 3 aktiven CAM´s zu für die stille Aufzeichnung ohne Push und mail zu nutzen.

Bisher ist das unmöglich.

Und ich habe den Eindruck, das eine Bewegungserkennung in einer definierten Zone gar nicht funktioniert, wenn eine andere Cam die "vor" der zu definierenden schon aktiv ist, egal welche.  Das konnte ich noch nicht genau verifizieren. CAM3, als letzte aktivierte CAM, ohne Nachtsichtaktivierung, bringt bei mir trotz aller Einstellungen keinen Alarm bei definierter Bewegungszone, ... bisher...  Ich teste weiter.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

bei jedem aktivem Modus muss mindestens eine Aktion ausgewählt werden: Video Aufzeichnung, Push-Nachricht oder E-Mail- Warnung.

 

Wenn als Aktion "Video Aufzeichnung" gewählt wird, dann können die Push- sowie E-Mail Warnungen deaktiviert werden.

 

Die Push- und E.Mail funktionieren unabhängig davon, ob die Kamera mit dem Strom oder mit dem Akku betrieben wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team