Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Beim Arlo Web Login über den Browser sind Kameras nicht mehr aufgelistet?!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 12487 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
djslash
Tutor
Tutor

hallo leute, seit einigen wochen kann ich mich in keinem meiner browser (chrome, firefox, internet explorer) in meinen account einwählen. oder nach mehrfachem versuchen, geht es dann manchmal, aber dann sind meine 5 kameras nicht aufgelistet und es steht nur der button für "gerät hinzufügen" zum anklicken zur verfügung. auf meiner smartphone app sind aber alle 5 kameras weiterhin anwählbar und funktionieren auch anstandslos. ist schon sehr seltsam. den browserverlauf  löschen hat auch nichts gebracht. was kann ich noch tun? danke schon mal. beste grüße, nidal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
djslash
Tutor
Tutor

hallo annb,

 

ich hab das aktuelle "kaspersky internet security" installiert. und die sache hat sich jetzt auch damit erledigt. echt super! vielen dank für den hinweis. ich musste nur die arlo "login webadresse" zu den sicheren seiten hinzufügen. nun geht wieder alles :))) danke für deine mühe anna!!!

 

beste grüße

nidal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @djslash,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den folgenden Thread: Arlo auf dem PC. Dort wird ein ähnliches Thema diskutiert. Könntest du bitte auch die Versionen von den Browsern, welche du verwendest, mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

djslash
Tutor
Tutor

Mein PC - WINDOWS 7

 

Google Chrome - Version 66.0.3359.139 (Offizieller Build) (64-Bit)

Internet Explorer - Version 11.0.9600.18977

Firefox - 59.0.2 (64-Bit)

 

Leider hat sich, trotz Aktualisierung des Flash Players und der drei Browser, nichts verändert. Ich kann mit dem PC meine Kameras nicht mehr sehen, auswählen oder ansteuern. Mit der App funktioniert es weiterhin anstandslos. Ist zwar schön, aber eigentlich nicht sinngemäß.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @djslash,

 

danke für die Informationen.

 

Könntest du bitte noch mitteilen, ob ein Antivirenschutzprogramm auf deinem PC installiert ist und welcher?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

djslash
Tutor
Tutor

hallo annb,

 

ich hab das aktuelle "kaspersky internet security" installiert. und die sache hat sich jetzt auch damit erledigt. echt super! vielen dank für den hinweis. ich musste nur die arlo "login webadresse" zu den sicheren seiten hinzufügen. nun geht wieder alles :))) danke für deine mühe anna!!!

 

beste grüße

nidal

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @djslash,

 

danke für deine Nachricht.

 

Bei mir wurde das auf gleiche Weise gelöst, d.h. nachdem ich den Kaspersky neuinstalliert habe, musste ich die Arlo Seite als Ausnahme hinzufügen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team