Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Das Mikrofon ist in der App nicht mehr verfügbar.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 10226 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
mircoman
Tutor
Tutor

Hallo

 

ich hatte früher immer bei der Kamera ein Mikro als funktion, damit ich auch über die Arlo Kamera etwas mitteilen kann. Diese funktion ist nicht mehr verfügbar und das Symbol ist verschwunden. Welchen Hintergrund hat dies und wie bekomme ich die Funktion wieder?

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mircoman,

 

versuche die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.

 

Teile mir bitte mit, ob danach das Problem gelöst wurde. Wenn nicht, dann teile mir die Version der App mit, welche installiert ist.

 

Prüfe auch in den Einstellungen des iPhones, ob dort bei Arlo das Mikrofon freigegeben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mircoman,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile mir bitte mit, auf welchem Endgerät Du die App verwendest?

 

Hast Du versucht die App zu deinstallieren und erneut zu installieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team 

mircoman
Tutor
Tutor
Hallo Anna

Nein neu installiert habe ich das App noch nicht und ich nutze dies auf einem iPhone 7 . Das hat auch schon funktioniert und dann auf einmal nicht mehr . Bin mir nicht sicher aber das war glaub ich nach einem Update .

Danke im Voraus für die Antwort 😊

VG Mirco
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mircoman,

 

versuche die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.

 

Teile mir bitte mit, ob danach das Problem gelöst wurde. Wenn nicht, dann teile mir die Version der App mit, welche installiert ist.

 

Prüfe auch in den Einstellungen des iPhones, ob dort bei Arlo das Mikrofon freigegeben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mircoman
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

vielen Dank das hat super funktioniert. Ich  habe die App neu installiert und die Funktion ist wieder gegeben.

 

VG 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mircoman,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Toll, dass die 2-Wege Audio wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team