Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation und Cams ständig offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 423 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
tschoerli
Tutor
Tutor

Hallo zusammen, meine Basisstation und die Cams gehen ständig ohne Grund ok mir nicht bekannten ständig offline. Erst wird kurz ein live Bild gezeigt dann klicke ich auf eine andere cam ich habe 4 dann dreht sich der Kreis zum Verbindungsaufbau kurz drauf heißt es dann Basis offline und alle Cams werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn es mal ein live Bild gibt ist die Verzögerung so sehr wo ich sage das hat nichts mehr mit live Übertragung zutun. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Ich brauche meine Cams echt zeitnah da ich einen Wurf erwarte und da sind meine Cams immer im Einsatz .. vorab besten Dank schon mal ... hoffe es kann mir einer weiterhelfen 

ps es wurde von mir was machbar ist schon alles versucht neu Installation pc Handy iPad usw. überall das gleiche Bild Akku raus getauscht usw. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
5 ANTWORTEN 5
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tschoerli,

 

vielen Dank für Deinen Thread !

 

Wärst Du bitte so freundlich und könntest mir die Modelbezeichnungen nennen, sprich welche Arlo Geräte Du zur Zeit betreibst ?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

tschoerli
Tutor
Tutor

Cams sind im Einsatz 2x Arlo pro 2 und 2x die ersten Modelle Arlo ohne Ton und Lautsprecher Funktion Basisstation ist die VMB3010r2 

ser. ***

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tschoerli,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung !

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen die Arlo Basisstation neuzustarten, sprich:

  1. Über die Arlo App (Einstellungen > Meine Geräte > betroffene Basisstation auswählen > Neustart).
  2. Aus- und Einschalt-Taste betätigen und die Basisstation neustarten.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

tschoerli
Tutor
Tutor

Hallo, wie ich schon im ersten Thread erwähnt hatte, habe ich hier alles schon versucht gehabt. Von allem Cams Akku raus, Akku tauschen in andere Cams, Neustart neu Installation der App  entfernen aller Cams inkl Basisstation inkl wieder neu hinzufügen... das letztere habe ich heute Mittag gemacht mal sehen wie lange es hält bis es wieder wie bei ersten Mal beschrieben eintrifft. Ich denke mehr kann ein User nicht testen und versuchen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @tschoerli,

 

danke für die zugestellten Informationen!

 

Ist deine Basisstation direkt an den Router per LAN Kabel angeschlossen?

 

Vergewissere dich bitte, dass:

- deine Internetverbindung stabil ist. Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk?
- das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird 
- die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team