Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 226 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TomMek Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

die Synchronisation meiner Arlo Pro (1 Kamera, 1 Basisistation) funktioniert nicht mehr.

 

Erneute Versuche zu synchronisieren sind erflolglos geblieben, obwohl ich so vorgegangen bin, wie in der Betriebsanleitung beschrieben wird. Auch das LAN Kabel zwischen Router und Basisistation habe ich abgelöst (wurde als Problemlösung in einem Beitrag beschrieben). Auch die üblichen Neustarts der Basisistation und des Routers habe ich vorgenommen.

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

P.S.

Der Akku der Kamera ist aufgeladen. Während des Versuches zu synchronisieren leuchtet die LAD orange...

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TomMek,

 

versuche den WLAN-Kanal auf deinem WLAN-Router zu ändern. 

Schließe auch die Kamera zur Zeit der Synchronisation an das Netzteil an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TomMek Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB 

 

danke für Deine Antwort. Leider blieb auch diese Maßnahme ohne Erfolg. Ich habe es zwei mal versucht und zwei verschiedene Kanäle am Router ausprobiert. Auch nach einem Reset und erneutem Versuch ließ sich die Kamera nicht synchronisieren...

 

Beste Grüße

 

Tomek