Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro: Anzahl möglicher Kameras bei Verwendung HD über USB

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6459 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
beetlesmile Aspirant
Aspirant

Guten Tag

Wir haben noch das ältere Arlo-System mit 5 Kameras in Betrieb. Mich stört daran, dass ich die Aufzeichnungen nicht lokal speichern kann. Dies ist der Grund weshalb ich gerne die Basisstation auf Arlo Pro umstellen, aber die 5 alten Arlo-Kameras behalten möchte. Dies sollte ja möglich sein.

 

Wenn ich mit der neuen Basisstation Arlo Pro und eInter lokalen USB-Harddisk arbeite, wieviele Kameras kann ich dann anschliessen? Ist es z.B. möglich noch zwei, drei Arlo Pro Kameras, sprich total rund acht Kameras zu betreiben, ohne ein Abonnement abschliessen zu müssen?

 

Vorab danke für die Hilfe und beste Grüsse

Model: Arlo Pro Wire-Free

Akzeptierte Lösungen
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo @beetlesmile,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Das gibt es tatsächlich nicht. Wenn Du mehr Kameras verwenden möchtest, dann ist der Plan erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @beetlesmile,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die alten Arlo drahtlosen Kameras mit der Arlo Pro Basisstation synchronisieren. Die Systeme sind kompatibel. Wenn Du einen kostenlosen Plan verwenden möchtest, dann kannst Du maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten. Wenn Du mehr als 8 Kameras mit der Arlo Pro Basisstation verbinden möchtest, dann wird das Update auf den Premier Plan erforderlich.

 

Um das umzugehen könntest Du die alte Basisstation unter einem anderen Konto installieren und 3 Kameras mit dieser Basisstation synchronisieren. Dann könntest Du Dich gegenseitig auf den beiden Kontos als einen Freund hinzufügen und die Kameras freigeben. So würdest Du alle Kameras unter einem Konto sehen. Du hättest allerdings nicht volle Administratorrechte für die Freund - Kameras. Es würde auch unmöglich die Aufnahmen von diesen 3 Kameras lokal zu speichern. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

beetlesmile Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Danke für die rasche Antwort. Bei uns ist die Arlo Pro als Set mit sechs Kameras zu kaufen. Das macht ja dann völlig keinen Sinn, weil ich die eine Kamera ohne Update auf den Premier Plan gar nicht gebrauchen kann?

 

Ich dachte, endlich gibt es eine Lösung für die doofe 5-Kamera-Grenze und die Möglichkeit des lokalen Speicherns... 

 

Beste Grüsse und danke 

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo @beetlesmile,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Das gibt es tatsächlich nicht. Wenn Du mehr Kameras verwenden möchtest, dann ist der Plan erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6460 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung