Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2039 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Frank-FL
Aspirant
Aspirant

Ich habe 3 Kameras, 2 im Innenbereich und 1 im Aussenbereich. Ich möchte, dass der Alarm nur dann losgeht, wenn Bewegungen im Innenbereich erkannt werden. Aussen soll es bei Bewegung nur aufnehmen.

Ist dies möglich?

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank-FL,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit dem Alarm meinst du die Push-Benachrichtigungen oder das Aktivieren der Sirene?

 

Beides kann in den Regel-Einstellungen de- bzw. aktiviert werden. Gehe auf Modus - Aktiviert (grüner Bleistift) - Regel für Kamera im Außenbereich wählen und Push-Benachrichtigung deaktivieren oder Regeln für Kameras im Innenbereich auswählen und die Sirene aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Frank-FL
Aspirant
Aspirant
Ich würde gerne die Push-Benachrichtigung für alle Kameras aktiviert haben, die Sirene soll aber nur losgehen, wenn bei den Innenkameras Bewegungen erkannt werden.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank-FL,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall wähle unter Modus die entsprechende Regel für die Innenkamera aus und füge die Sirene hinzu. Dann wird die Sirene nur nach einer von dieser Kamera erkannten Bewegung aktiviert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Frank-FL
Aspirant
Aspirant
Danke für die Info

Wenn ich dies so mache, dann nimmt die Aussenkamera bei Bewegung aber nicht auf, richtig?

Bräuchte ich dann eine zweite Basisstation nur für die Aussenkamera(s)?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank-FL,

 

nein... 

 

Innerhalb eines Modus können die Einstellungen der Kameras unterschiedlich sein. Es ist möglich, dass nur eine Kamera die Sirene aktiviert und die anderen nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team