Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1662 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Fritzfröhlich
Follower
Follower
Guten Tag
Leider habe ich das Problem das die kostenlose Aufzeichnung abgelaufen ist. Ich jetzt aber diese 7 Tage cloud nutzen will. Jedoch funktioniert das nicht und ich muss ein Abo kaufen. Das ist doch nicht richtig. Wie kann ich dies ändern ?
1 ANTWORT 1
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Fritzfröhlich@,
 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

Die Videos der Arlo Pro 3 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden. Die Cloud-Aufnahmen der Pro 3 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln: 


- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?
- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?
- Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Die Pro 3 Kameras besitzen in Zusammenhang mit dem Arlo SmartHub VMB4540 die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB Speichergerät und die Option des direkten Speicherzugriffs auf lokal gespeicherte Videos.

 

Viele Grüße
Dawid

Arlo Community Team