Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 27 Antworten
  • 26480 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Mudi
Apprentice
Apprentice

 Hallo,

eigentlich konnte ich   immer über arlo.netgear.com und  den Kenndaten   vom Pc auf meine Kamera zugreifen.

Aber seit einigen Wochen ist das nicht mehr möglich.Ich kann meine Bibliothek z.Zt.also nur am Smartphone bedienen.

Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße von

Mudi

27 ANTWORTEN 27
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

dann ist das das gleiche Programm, das ich habe. 

 

Wie hast du die Ausnahme bei Kaspersky hinzugefügt?

 

Ich habe es auf meinem PC auf folgende Weise getan:

 

Kaspersky öffnen> Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > unter Untersuchung von sicheren Verbindungen "Ausnahmen anpassen" anklicken und die Seite arlo.netgear.com hinzufügen.

 

Es wurde auch hier beschrieben, wie man eine Ausnahme bei Kaspersky hinzufügt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo  Anna,

ich hatte in meiner vorletzten Nachricht die Ausnahme  genau so wie Du hinzugefügt.

Ich habe jetzt den KIS nochmal deinstalliert und  neu aufgesetzt  mit "Ausnahme anpassen."

Funktioniert mit Chrome und FF.

Die Vorgehensweise laut Lillie  läuft auch.

Danke für die Infos.

Aber ein anderes Problem:Ich kann nun aber nicht mehr  auf meine Modi zugreifen.

Weder auf der App noch am PC.Ich hatte das  Problem vor einigen Tagen schon mal kurzzeitig.

Danach war wieder alles i.O.

Ich werde dzu einen neuen thread aufmachen.

Gruß Mudi

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

danke für dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team