Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Status wird abgerufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 774 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
chrsauter
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit zwei Tagen wird bei meiner Frau unter Modus immer „Status wird abgerufen“ angezeigt. Es ist ein Samsung S7, mit meinem iPhone 8 funktioniert es einwandfrei. 

 

Des Weiteren haben wir sehr oft mit dem Geofencing Probleme, nur mit dem Samsung Handy. Z. B. Aktiviertes Mobilgerät „nicht verfügbar“.

 

Haben schon so einiges ausprobiert. App neu installiert, Cache gelöscht, Einstellungen so wie hier beschrieben eingerichtet usw.

 

Mein Latein ist am Ende... Kann mir jemand helfen mit meinen zwei Problemfällen?

 

Viele Grüße und herzlichen Dank vorab für die Hilfe!

 

0 ANTWORTEN 0