Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 5507 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
SirJohnDoe_1th
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu dem Abonomment "Arlo Smart Premier". Wenn ich mir die Seite mit den Tarifen ansehe, steht bei dem Tarif "Arlo Smart Premier" 0€/Monat. Es ist aber schon eigenartig, warum ich bei 0€/Monat meine Kreditkartendaten angeben muss. Habe ich gemacht. Was sein muss, muss halt sein!

Wenn ich dann aber einen Schritt weiter gehe und das Abonnement bestätigen soll, heißt es nicht mehr 0€/Monat, sondern nur einen Monat kostenlos und danach darf man 8,99€ pro Monat zahlen.

 

Wie darf ich das verstehen?

 

Des Weiteren heißt es im Support, das die Kameras Arlo Pro weiterhin alle Vorteile wie beim Erwerb der Technik behalten und kein kostenpflichtiges Abonnement benötigen. Nur das jetzt nicht mehr der Basic Plan irgenwo auftaucht.

Irgend etwas ist bei der Umstellung der Abonnement bei den "alten" Kunden schief gelaufen.

 

Stattdessen bekomme ich in der App (Ansicht Geräte) ein rotes ! angezeigt, wobei ich diese Einstellungen ohne Änderung des Abonnement nicht ändern kann. Des Weiteren erhalte ich auch keine Push-Benachrichtigungen bei Auslösung der Kameras mehr, wo ich davon ausgehe, das dies auch mit der Änderung der Abonnements zu tun hat. 

 

Kann mir dies jemand erklären?

 

MfG

John

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar

Guten mogen zusammen,

 

kleines update und zusammenfassung:

 

nach dem reset der basis station und kameras, habe ich alles neu eingestellt.

modus, zeitplan, Aktivitätszonen, Benachrichtigungen, video Einstellung usw.

danach habe ich keine Änderungen mehr vorgenommen...

nach ca. 1 Stunde hat die kamera angefangen  aufzunehmen

nach ca. 4 Stunden fingen die Aktivitätszonen an zu funktionieren 

Heute morgen sind die Einstellungen für zeitplan und modi immer noch da.

 

das Reset hat wirklich geholfen, Arlo smart premier funktioniert super 🙂

ich denke man muss ein bisschen Geduld haben, bis sich alle Einstellungen mit der cloud synchronisiert 🙂

 

@AnnaK : vielen lieben Dank für deine Geduld und die super Tips. Bin jetzt echt happy 🙂

 

schönes und entspanntes Wochenende 

liebe Grüße 

alexandra

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 ANTWORTEN 19
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SirJohnDoe_1th

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kreditkartendaten müssen beim Erwerb des Plans eingegeben werden, weil dieser nach dem kostenlosen Probemonat automatisch verlängert wird.

Nach dem Probemonat kostet 'Arlo Smart Premier' 8,99€.

 

Mit dem roten ! meinst du das folgende Icon? 

 

Dabei handelt es sich um eine Funktion, die es ermöglicht einen Freund anzurufen oder die Sirene zu aktivieren. Es ist keine Warnmeldung.

 

Die Änderung des Abonnements hat keinen Einfluss auf die Push-Benachrichtigungen. Prüfe die Einstellungen des Modus, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

SirJohnDoe_1th
Aspirant
Aspirant

@AnnaK  schrieb:

Hallo @SirJohnDoe_1th

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kreditkartendaten müssen beim Erwerb des Plans eingegeben werden, weil dieser nach dem kostenlosen Probemonat automatisch verlängert wird.

Nach dem Probemonat kostet 'Arlo Smart Premier' 8,99€.

 

Mit dem roten ! meinst du das folgende Icon? 

 

Dabei handelt es sich um eine Funktion, die es ermöglicht einen Freund anzurufen oder die Sirene zu aktivieren. Es ist keine Warnmeldung.

 

Die Änderung des Abonnements hat keinen Einfluss auf die Push-Benachrichtigungen. Prüfe die Einstellungen des Modus, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Hallo Anna,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank dem Hinweis der Push-Benachrichtigungen habe ich dies Problem in den Griff bekommen.

 

Ich kann aber die Funktionen mit dem ! nicht nutzen. Sobald ich versuche, hier Einstellungen vornehmen zu wollen, komme ich automatisch auf die Seite der Plans. Ist das nur möglich einzurichten, wenn man vom Basic-Plan abweicht oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?

 

Mit freundlichen Gruß

John

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SirJohnDoe_1th,

 

die Option Freund anzurufen ist nur mit der Smart-Option möglich. Du solltest allerdings die Möglichkeit haben die Sirene zu aktivieren, wenn du die Arlo Pro Basisstation hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

@SirJohnDoe_1th

 

So sieht es bei mir auch aus. Als ich die Alro gekauft habe, wurde damit geworben das die Personenerkennung später kommt. Auch von Zonen war (glaube ich) damals schon die Rede.

Das man dafür nachher extra bezahlen soll, wurde natürlich nicht erwähnt und ist einfach nur...

 

Im Moment habe ich auch nocht den Probemonat. Dafür musste ich die KK-Daten angeben da anschließend automatisch verlängert wird. Ich denke, hier hat man sich traurigerweise an Logitech orientiert. Bleibt aber von den Kosten her günstiger.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo liebe Leute,

 

ich habe seit fast 2monaten den abo smart premier. Benutze arlo für ios (hauptsächlich ipad, aber manchmal auch iphone un appletv)

und folgendes kann ich dazu sagen:

smart notifications: finde ich super. Das beste ist, man kann direct aus der notification direct die kamera einschalten für nen live-view ohne die app zu öffnen.

personen, autos, tiere werden super erkannt. 

Pakete nicht ganz, aber das ist noch in beta...

Aktivitätszonen: da habe ich ein problem. Egal ob ich eine zone einrichte, ich kriege immer meldungen. Eine kamera faengt auch ein teil der strasse, mit der Aktivitätszone wollte ich vermeiden dass ich meldungen von vorbeifahrenden autos bekomme... bis jetzt funktionert es nicht.

modus: zeitplan - hat noch nie funktioniert. Zeitzone stimmt, auch auf der base station. Vor allem aktiv zeit ändert sich von alleine. Vorgestern habe ich eingestellt: 22:30 bis 10:00, jeden tag. heute schaue ich rein und da steht: 22:30 bis 23:59.

gestern habe ich manuell auf aktiv gesetzt, damit ich sicher bin dass die kameras auch aufzeichnen. Heute morgen schau ich wieder rein, modus ist wieder auf zeitplan - deaktiviert.  :)))

und als letztes. Wenn ich auf irgendeiner kamera bewegungserkennung und auch geräuscherkennung aktiviere, wird die bewegungserkennung automatisch nach einigen Tagen gelöscht, aber die Geräuscherkennung bleibt aktiv.

Nicht falsch verstehen, ich mag dieses Produkt, super ideen, aber wenn ich schon ein abo zahle, möchte ich auch gern dass es richtig funktionert. 🙂

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile uns die iOS Version und die installierte App Version mit der die Einstellungen vorgenommen werden.

 

Wenn man einen Zeitraum von z. B. 22Uhr bis 8Uhr einrichten möchte, soll man das in 2 Schritten tun (von 22:00 bis 23:59 und von 00:00 bis 8:00) In einem anderen Fall sollten die Einstellungen nicht gespeichert werden können.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi Anna,

danke fuer dein feedback 🙂

ios:12.2

arlo app: 2.7.6 (44)

 

für den Zeitraum habe ich das genau so in 2 schritten eingestellt. Sind gespeichert, aber nach einigen tagen ändert bzw verschwindet eine zeitraum einstellung.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Ich würde dir empfehlen die Basisstation neu zustarten, damit de Cloud Verbindung noch einmal aufgebaut wird.

 

Danach nehme die Einstellungen noch einmal vor und prüfe, wie die Modusänderung funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi Anna,

 

ich habe die base station vor einigen tagen schon neu gestartet... aber ich versuche es gern nochmal 🙂 - erledigt

modus thema ist aber nicht an erster stelle.

aktivitätszone kommt an erster stelle, danach die Bewegungseinstellung mit Geräuscheinstellung die verschwindet...

 

aber vielen lieben dank nochmal für deine hilfe

lg,

alexandra

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo  Alexandra,

 

ich würde dir Folgendes empfehlen:

 

Erstelle einen neuen Modus und prüfe ob alle Einstellungen erhalten bleiben. Betrifft das Problem eigentlich alle Regeln? Wie viele Kameras hast du installiert?

 

Bezüglich der Aktivitätszonen würde ich dich um Screenshots von den Einstellungen bitten (Aktivitätszonen und Arlo Smart verwalten) und eine Beispielaufnahme - sende mir diese in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi Anna,

 

neuer modus erstellt und aktiviert, jetzt warten wir ein paar tage ab, ob sich da was ändert... danke für den tip, habe echt nicht daran gedacht 🙂

bislang betrifft es nur “aktiviert” modus. Deaktiviert kann man ja nicht aendern, zeitplan hat ja bis jetzt nicht funktionert - aber ich habe die base neu gestartet un nochmal alles eingestellt - mal sehen ob es so bleibt.

im moment habe ich 4 kameras installiert...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Guten Morgen Alexandra,

 

danke für die Screenshots.

 

Ich sehe, dass es bei dir 3 verschiedene Modi gibt. Unterscheiden sich die Einstellungen in den Modi: Aktiviert und Monitoring voneinander?

Die beiden Modi wurden für den Zeitraum von 22:30 Uhr bis 9:00 Uhr verwendet.

 

Die in der Bibliothek gespeicherten Videos entsprechen nicht den Einstellungen.

 

Hast du den Plan für bestimmte Kameras (Arlo Smart) erworben oder für das ganze System (Arlo Smart Premier)?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Guten morgen Anna,

 

Abo: arlo smart premier

modi sind:

aktiviert: alle kamaras reagieren auf bewegung

Monitoring ( von dir vorgeschlagen - neu): 2 kameras reagieren auf bewegung, 2 kameras reagieren auf bewegung und Geräusch.

notify tag: nur 2 kameras aktiv, reagieren auf Bewegung und Geräusch.

 

Heute morgen sind die wieder die Einstellungen verschwunden: bewegungserkennung nicht mehr aktiv bei den modi: monitoring und notify tag.

im zeitplan ist monitoring am montag verschwunden 🙂

 

habe es wieder korrigiert.

 

Zeitplan:

00:00-09:00 - monitoring 7tage/woche

09:01-18:00 - notify tag 5tage/woche

18:01-22:29 - deaktiviert 7tage/woche

22:30-23:59 - aktiviert 7tage/woche

 

Videos entspechen nicht den einstellungen weil die Aktivitätszone nicht richtig funktioniert hat. Aber ich habe eine idee:

wenn ich die Sensibilität von 80 auf 50 setzten würde, könnte ich verhindern dass ich meldungen von vorbei fahrenden autos bekomme - Mal sehen ob es klappt

 

 

mehr screenshots habe ich hinzugefügt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alexandra,

 

alles klar, jetzt weiss ich welcher Modus testweise eingerichtet wurde.

 

Da es bei dir verschiede Probleme gibt, würde ich dir einen Reset der Basisstation und eine erneute Konfiguration empfehlen.

 

Dies ist normalerweise der letzte Schritt, den man unternimmt, aber wenn die Einstellungen verloren gehen und auch eine Einrichtung von neuem Modus keine Abhilfe schafft, könnte dies das Problem lösen.

 

Zuerst entferne die Basisstation - Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation - Gerät entfernen

 

Danach resette die Basisstation - halte den Resetknopf so lange gedrückt bis alle LED's orange aufleuchten (dies soll ca. 10 Sekunden dauern)

 

Jetzt füge die Basisstation neu hinzu - Neues Gerät hinzufügen und die Basisstation wählen.

 

Soltest du nach der Neueinrichtung keinen Plan sehen, gehe so vor als wenn du ihn neu kaufen würdest. Danach wird der Plan wieder aktiv.

 

Anschließend prüfe die Modi und die Aktivitätszonen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

 

hier bin ich wieder....

ich habe alles nochmal neu installiert, wie beim neukauf.

aktivitätszonen funkionieren immer noch nicht.

jetz kommt aber nich hinzu dass die kamera1 nichts mehr aufnimmt. Egal ob mensch, tier, fahrzeug.. nichts nimmt sie auf und keine Benachrichtigung.

bewegung wird erkannt - das habe ich getestet, aber keine aufnahme.

smart benachrichtigung war für alles eingestellt. Und bew.sensor auf 80 eingestellt

 

ich weiss echt nicht mehr weiter...

 

gruss

alexandra

Retired_Member
Nicht anwendbar

Update: kamera1 hat angefangen videos aufzunehmen 😁

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alexandra,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kamera1 doch die Videos aufnimmt - hast du hier irgendwelche Änderungen vorgenommen?

 

Wie sieht es mit den Einstellungen aus, bleiben Sie aufrechterhalten?

 

Bezüglich der Aktivitätszonen würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit unserem technischen Support empfehlen, damit dies an die Ingenieure weitergeleitet werden kann. Wenn die Einstellungen nach der Neueinrichtung gleich sind, dann müste es deutlich weniger Aufnahmen geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Guten mogen zusammen,

 

kleines update und zusammenfassung:

 

nach dem reset der basis station und kameras, habe ich alles neu eingestellt.

modus, zeitplan, Aktivitätszonen, Benachrichtigungen, video Einstellung usw.

danach habe ich keine Änderungen mehr vorgenommen...

nach ca. 1 Stunde hat die kamera angefangen  aufzunehmen

nach ca. 4 Stunden fingen die Aktivitätszonen an zu funktionieren 

Heute morgen sind die Einstellungen für zeitplan und modi immer noch da.

 

das Reset hat wirklich geholfen, Arlo smart premier funktioniert super 🙂

ich denke man muss ein bisschen Geduld haben, bis sich alle Einstellungen mit der cloud synchronisiert 🙂

 

@AnnaK : vielen lieben Dank für deine Geduld und die super Tips. Bin jetzt echt happy 🙂

 

schönes und entspanntes Wochenende 

liebe Grüße 

alexandra

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alexandra,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass jetzt alles ordnungsgemäß funktioniert 🙂 

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team