Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 243 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Aspirant

Arlo Smart Premier

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu dem Abonomment "Arlo Smart Premier". Wenn ich mir die Seite mit den Tarifen ansehe, steht bei dem Tarif "Arlo Smart Premier" 0€/Monat. Es ist aber schon eigenartig, warum ich bei 0€/Monat meine Kreditkartendaten angeben muss. Habe ich gemacht. Was sein muss, muss halt sein!

Wenn ich dann aber einen Schritt weiter gehe und das Abonnement bestätigen soll, heißt es nicht mehr 0€/Monat, sondern nur einen Monat kostenlos und danach darf man 8,99€ pro Monat zahlen.

Wie darf ich das verstehen?

Des Weiteren heißt es im Support, das die Kameras Arlo Pro weiterhin alle Vorteile wie beim Erwerb der Technik behalten und kein kostenpflichtiges Abonnement benötigen. Nur das jetzt nicht mehr der Basic Plan irgenwo auftaucht.

Irgend etwas ist bei der Umstellung der Abonnement bei den "alten" Kunden schief gelaufen.

Stattdessen bekomme ich in der App (Ansicht Geräte) ein rotes ! angezeigt, wobei ich diese Einstellungen ohne Änderung des Abonnement nicht ändern kann. Des Weiteren erhalte ich auch keine Push-Benachrichtigungen bei Auslösung der Kameras mehr, wo ich davon ausgehe, das dies auch mit der Änderung der Abonnements zu tun hat. 

Kann mir dies jemand erklären?

MfG

John

Model: arlo pro wire-free
Nachricht 1 von 5
Arlo Moderator

Re: Arlo Smart Premier

Hallo @SirJohnDoe_1th

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Kreditkartendaten müssen beim Erwerb des Plans eingegeben werden, weil dieser nach dem kostenlosen Probemonat automatisch verlängert wird.

Nach dem Probemonat kostet 'Arlo Smart Premier' 8,99€.

Mit dem roten ! meinst du das folgende Icon? 

Dabei handelt es sich um eine Funktion, die es ermöglicht einen Freund anzurufen oder die Sirene zu aktivieren. Es ist keine Warnmeldung.

Die Änderung des Abonnements hat keinen Einfluss auf die Push-Benachrichtigungen. Prüfe die Einstellungen des Modus, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 5
Aspirant

@AnnaK  schrieb:

Hallo @SirJohnDoe_1th

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Kreditkartendaten müssen beim Erwerb des Plans eingegeben werden, weil dieser nach dem kostenlosen Probemonat automatisch verlängert wird.

Nach dem Probemonat kostet 'Arlo Smart Premier' 8,99€.

Mit dem roten ! meinst du das folgende Icon? 

Dabei handelt es sich um eine Funktion, die es ermöglicht einen Freund anzurufen oder die Sirene zu aktivieren. Es ist keine Warnmeldung.

Die Änderung des Abonnements hat keinen Einfluss auf die Push-Benachrichtigungen. Prüfe die Einstellungen des Modus, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Hallo Anna,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank dem Hinweis der Push-Benachrichtigungen habe ich dies Problem in den Griff bekommen.

Ich kann aber die Funktionen mit dem ! nicht nutzen. Sobald ich versuche, hier Einstellungen vornehmen zu wollen, komme ich automatisch auf die Seite der Plans. Ist das nur möglich einzurichten, wenn man vom Basic-Plan abweicht oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?

Mit freundlichen Gruß

John

Nachricht 3 von 5
Arlo Employee

Hallo @SirJohnDoe_1th,

die Option Freund anzurufen ist nur mit der Smart-Option möglich. Du solltest allerdings die Möglichkeit haben die Sirene zu aktivieren, wenn du die Arlo Pro Basisstation hast.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 5
Highlighted
Luminary

Betreff: Arlo Smart Premier

@SirJohnDoe_1th

So sieht es bei mir auch aus. Als ich die Alro gekauft habe, wurde damit geworben das die Personenerkennung später kommt. Auch von Zonen war (glaube ich) damals schon die Rede.

Das man dafür nachher extra bezahlen soll, wurde natürlich nicht erwähnt und ist einfach nur...

Im Moment habe ich auch nocht den Probemonat. Dafür musste ich die KK-Daten angeben da anschließend automatisch verlängert wird. Ich denke, hier hat man sich traurigerweise an Logitech orientiert. Bleibt aber von den Kosten her günstiger.

Nachricht 5 von 5