Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mdm1807
Aspirant
Aspirant
Hallo,
folgendes Problem. Die Basis Station unsere (Arlo Pro mit 2 Kameras plus einer Zusatz Kamera)ist keine 6 m von der Kamera entfernt die Verbindung bricht andauert ab. Bei einer Kamera. Was kann ich tun. Die Kamera ist 4 Tage alt. Das erste Arlo System mit 4 Kameras lief super ohne Probleme.
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mdm1807,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen die Kamera mit einer anderen zu tauschen. So wird man prüfen können, ob alle Kameras an der bestimmten Stelle die Verbindung verlieren oder die eine Kamera nicht richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mdm1807
Aspirant
Aspirant
Hallo liebes Arlo-Team,

danke für die schnelle Reaktion. Das hatten wir schon probiert. Gleiche Problem.
Beste Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mdm1807,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall, wenn eine andere Kamera an dieser Stelle richtig funktioniert, ist ein Defekt der Kamera zu vermuten.

 

Da du die Kamera erst vor Kurzem gekauft hast, könntest du diese direkt über de Händler austauschen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mdm1807
Aspirant
Aspirant
Hallo,
wie bereits geschrieben. Mit einer anderen Kamera ist es genauso. Was kann ich tuen?
Gruß mdm1807
Mdm1807
Aspirant
Aspirant
Hallo,

und die anderen beiden Kameras gehen jetzt auch trotz Netz offline.
Was kann ich tuen?
Gruß mdm1807
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mdm1807,

 

ich habe deine letzte Antwort 'Gleiche Problem' anders verstanden. Ich dachte, dass die entsprechende Kamera an einer anderen Stelle sich gleich verhalten hat.

 

Prüfe die Firmware der Kameras und der Basisstation. Ändert sich etwas an den LED's der Basisstation, wenn die Kameras offline gehen? 

 

Was machst du, damit die Kameras wieder online angezeigt werden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team