Arlo Pro / nachts keine Aufnahme
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AlDcone,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Sind die Einstellungen bei Nacht gleich wie tagsüber oder wurde hier ein Zeitplan o.ä. eingestellt?
Wenn es keine Änderungen gibt, dann müsste die Aufzeichnung immer geben. Auch die von dir beschriebenen Krezregeln müssten anch wie vor funktionieren.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
es gibt keinen Zeitplan. Die Einstellungen sind Tags wie Nachts die gleichen. Die Kameras laufen quasi im Dauerbetrieb. Hin und wieder stellen wir sie per App aus. Aber am Modus etc. wird keine Veränderung vorgenommen. Es gibt keine Störquellen und auch die Internetverbindung ist einwandfrei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AlDcone,
in diesem Fall sehe ich nichts was die Bewegungserkennung nachtsüber beeinflussen könnte.
Bist du sicher, dass eine Bewegung erfolgt?
Könntest du testweise einen neuen Modus erstellen mit einer höheren Empfindlichkeit der Kameras und diesen für eine Nacht aktivieren und dann schauen, ob die Bewegung erkannt wird?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das habe ich bereits alles versucht. Eine Bewegung findet definitiv statt. Ich habe schon Zeiteinstellungen versucht, Dauerbetrieb, Einzelbetrieb, Bewegungserkennung usw. Tagsüber alles kein Problem. Bewegungen im gleichen Bereich werden problemlos erkannt und per push Benachrichtigungen gemeldet. Kamera läuft weiter, es wird dunkel und die Bewegungen im selben Bereich werden nicht mehr erkannt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AlDcone,
wie weit von der Kamera findet die Bewegung statt? Ist es so, dass gar keine Bewegung erkannt wird oder reagiert die Kamera erst dann, wenn man nah an ihr ist?
Könntest du mir in einer privaten Nachricht die Bilder zukommen lassen, wo die Kamera installiert ist, worauf sie gerichtet ist und wo genau eine Bewegung stattfindet?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich weiß nicht recht was das bringen soll? Ich erkläre das gerne nochmal.. die Kameras wurden NICHT bewegt oder woanders aufgehängt oder dergleichen. Die Einstellungen wurden NICHT verändert. Es ist alles so wie es nach Erstinstallation errichtet wurde. In den ersten paar Wochen haben die Kameras alle Bewegungen aufgezeichnet die aufgezeichnet werden sollten. Und nun tun sie es nicht mehr. Die Bewegungen find immer noch an der gleichen Stelle statt und die Kameras hängen auch immer noch genauso wie am Anfang. Von daher kann das doch nur an den Kameras oder der Station liegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AlDcone,
es gibt kein generelles Problem mit den Nachtsaufnahmen und wie du auch geschrieben hast, hat dies für einige Zeit richtig funktioniert. Aus diesem Grund soll das Verhalten der Kameras individuell untersucht werden.
Du könntest dich auch an den Support weden, damit man die Verbindungsprotokolle des Systems prüft.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -