- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
was ich nicht verstehe:
Wie oder besser gefragt, wer kam auf die Idee, eine Kamera die sich Sicherheitskamera nennt, die nicht grad billig ist(ja,ich weiss, es gibt noch teuerere, es gibt auch günstigere.).
Dass man da nur das Abbo anbietet, aber keine möglichkeiten der Offline aufnahme?
Was ist eigentlich wenn Internet nicht geht und in der Zeit sollte was passieren, da wird nix aufgezeichnet, wer trägt dann die Verantwortung, dass man zwar eine Kamera hat, die das verhindern könnte oder zumindenst beitragen könnte, zu der aufklärung, aber die nichts bringt, weil zu dem Zeitpunkt internet tot war?
Ich verstehe ganz ehrlich mache gedankengänge nicht
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
danke für Eure Beiträge.
Ich möchte nur hinzufügen, dass Arlo Pro Basisstation die Möglichkeit der Speicherung der Aufnahmen auf eine externe Festplatte bzw. USB Speicher bietet.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zum Clouddienst: wie überall gibt es auch hier Vor- und Nachteile. Zumindest sind die Aufnahmen soweit sicher, als dass sie bei einem Einbruch nicht gelöscht oder gestohlen werden können. Und die Preisgestaltung bei Arlo ist mehr als fair. So gibt es beispielsweise bei der Konkurrenz Nur kostenpflichtige Modelle, die sinnvoll nutzbar sind. Mit einer festinstallierten, kabelgebundenen Anlage, die auf Festplatte aufzeichnet ist das Arlo System natürlich nicht zu vergleichen und verfolgt einen gänzlich anderen Ansatz. Insofern finde ich die Frage etwas falsch gestellt. Die Frage müsste eher lauten: Wer kauft sich solch ein System? Für den Privatgebrauch und auch in kleinen Firmen reicht das Arlo System in 99 Prozent der Fälle aus. Zumal man ja beim kostenlosen Modell bis zu 5 Kameras betreiben kann. Wer eine Sirene und Speicherung auf USB oder Festplatte benötigt, kann sich die Pro Basis kaufen. Natürlich gibt es auch Fälle, wo das System von Arlo nicht ideal ist bzw. gänzlich ungeeignet. Die kabellose Freiheit hat eben ihre Grenzen.
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -
Bewegungssensor
74 -
Community Ankündigungen