Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 10800 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Wolfsblut74
Follower
Follower

Hallo!

 

Ich interessiere mich für die Arlo Pro. Laut Angaben, kann man eine USB-Festplatte zum speichern anschließen.

 

Funktioniert dies auch mit einem Netzwerkserver?

 

Und zeichnet die Kamera ununterbrochen auf?

 

Wie lange halten die Akkus oder muss ich einen Zusatzakku bereithalten bzw. die Kamera direkt mit dem Netzteil verbinden?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolfsblut74,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es werden nur USB-Sticks, externe Festplatten und SSD unterstützt. Mit einem Netzwerkserver wird es nicht funktionieren. Mehr dazu siehe in dem Artikel Wie (de)aktiviere ich die lokale Speicherung der Arlo Videoaufzeichnungen auf einem USB-Gerät?.

 

Die Arlo Pro Kamera ist eher dafür gedacht, um auf Bewegungen und Geräusche zu reagieren. Für die ständige Aufzeichnung sind Arlo Q und Arlo Q Plus geeignet.

 

Die Batterien halten 4-6 Monate bei der optimalen Nutzung (ca. 5 Minuten pro Tag, siehe den Artikel). Die Arlo Kamera kann man mit Netzteil auch betreiben, jedoch nur im Innenbereich (Kann ich meine Arlo Pro Kamera-Akkus im Außenbereich aufladen?).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Comfortbiker
Star
Star

Hallo,

wie kann man die gespeicherten Videos auf der externen Festplatte (500Gb) ansehen?

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Comfortbiker,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den Artikel Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team