Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - App - Wo kann ich die Länge der Videos einstellen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4510 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
AndreasD
Guide
Guide

Ich habe neben meinen Arlo Pro Kameras, mit ihrem eigenen Router, eine Arlo Q im Netzwerk am WLAN Standardrouter angemeldet, die sich um die Innenraumüberwachung kümmert. Die Arlo Q steuere ich über Smartphone und App und habe sie im Geofencing Modus, was wunderbar funktioniert.

 

Leider kann ich weder am PC noch in der App (Android), über die Auswahl "Modus" "Geofencing" oder an einem anderen Ort im Menu, eine Einstellmöglichkeit für die Aufnahmedauer der Videos finden.

 

Wo und wie kann ich die EInstellung vornehmen?

 

Wer kann bitte helfen?

1 ANTWORT 1
AndreasD
Guide
Guide

Hat sich erledigt ... ich habe es über einen anderen Beitrag, in dem es eigentlich um etwas anderes ging, gefunden.

 

 

DIe Einstellungen zu Bewegeungsempfindlichkeit und Videolänge befinden sich unter - Modus - aktiviert ... ich hatte bei Geofencing gesucht.