Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro lässt sich nicht laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ginni
Aspirant
Aspirant

Alle 3 Arlo Pro lassen sich nicht mehr aufladen. Originalzubehör wird verwendet, ohne Akku, direkt über den Strom, funktionieren alle Kameras. 
Bis anhin hat das Laden immer funktioniert, es können doch nicht 3 Akkus gleichzeitig aussteigen?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ginni,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Seit wann besteht das Problem?

Könntest du die Kameras mit Akkus, ohne Netzteil testen oder sind die Akkus komplett entladen? 

Stelle bitte sicher, dass du das richtige 9-V-Netzteil und das Netzkabel, die im Lieferumfang der Kameras enthalten waren, verwendest. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ginni
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Rückfrage

Problem besteht seit Freitag 25.11.22, starke Entladung war nicht gegeben, lade immer bei Status „low“. Originalzubehör wird verwendet, Kameras funktionieren ohne Akkus, siehe Infos in meiner ersten Anfrage.

Mit bestem Dank für weitere Unterstützung 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ginni,

danke.

So wie ich das verstanden habe, lassen sich die Akkus der Kameras nicht mehr aufladen. Beschreibe bitte genau, was das bedeutet.

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Leuchtet die LED der Kamera, wenn du das Ladekabel anschließt?

Welches Ladestandsymbol wird angezeigt?

Probiere bitte alle Tipps zur Fehlerbehebung aus, die im folgenden KB-Artikel genannt sind: Der Akku meiner Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kamera wird nicht aufgeladen. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team