Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 852 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Franky100
Guide
Guide

Guten Tag,

 

ich bekomme keine e-mails mehr, wenn die Batterien schwach sind. Bei insgesamt 9 Kameras muss ich fast täglich schauen, ob nicht eine Kamera leere Akkus hat.

 

E-mails, wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, möchte ich nicht erhalten. Was also tun?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Franky100,

 

um die Information über schwachen Batteriestand zu erhalten, sollten die E-Mail-Warnungen in der Regel der Kamera aktiviert werden.

 

Alternativ könntest du Arlo mit IFTTT verknüpfen und bei IFTTT einen Applet wählen, dass du auf dein Handy eine Benachrichtigung bekommst, wenn die Kamera einen niedrigen Stand der Batterien meldet.

 

Siehe hier..

 

Mehr Informationen über IFTTT-Dienst findest du in dem folgenden Beitrag: Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meinem Arlo Gerät?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Franky100
Guide
Guide

Hallo Anna,

vielen Dank für den IFTTT-Tipp.

Als die Kameras neu waren, habe ich auch trotz ausgeschalteter Funktion "send e-mail" eine Nachricht erhalten, wenn die die Batterien schwach wurden. Die Kameras hängen im Außenbereich und würden an windigen Tagen ca. alle 30 Sekunden eine Bewegungs-e-mail schicken, bei 9 Kameras sind das 18 e-mails pro Minute.

Gerade weil die Kameras viel in Betrieb sind, werden auch die Akkus häufig gewechselt. Deshalb ist eine von der Bewegungsmeldung losgelöste Info über schwache Akkus wichtig. Es wäre sicher ganz einfach, diese Funktion zu separieren und mit dem nächsten Update zur Verfügung zu stellen.
 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Franky100,

 

danke für dein Feedback. Ich würde dir empfehlen dies in Gedankenaustausch als eine neue Idee zu posten. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team