Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1203 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Derya
Follower
Follower

Hallo,

 

habe letzte Woche Arlo Pro Wire-Free gekauft mit 2 Kameras. Vorerst hat die 1. Kamera funktioniert habe auch synchronisiert, war erfolgreich. Wollte die 2. Kamera synchronisieren hat nicht geklappt. Habe dann Basisstation ausgeschaltet, habe vorn vorne nochmal versucht die Kameras zu synchronisieren. Diesmal hat die 2. Kamera geklappt, die 1 nicht. Die 1. Kamera blinkt nicht einmal, auch wenn ich den Deckel auf mache wieder zu mache. Drücke auch auf syncr. Taste es tut sich nichts.

 

Die 1. Kamera wurde während Firmware update abgebrochen, da es sehr lange gedauert hat. Ich weiss nicht ob es deswegen nicht mehr geht.

 

Was kann ich machen?

 

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Derya,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das könnte das Problem verursachen. Die Firmware Update darf auf keinen Fall unterbrochen werden.

Ich würde trotzdem empfehlen den Akku aus der anderen Kamera in diese einzulegen, oder die Kamera über das mitgelieferte Netzteil an Strom anzuschließen und dann überprüfen, ob die Kamera reagiert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Seit heute morgen läuft auf einer Kamera ein Update seit Stunden.
Wie lange dauert so ein Update ?
Und wann werden endlich die zig Millionen pushnachrichten eingeschränkt wie früher?
Gruß Motte
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

das Update sollte wenige Minuten dauern.

 

Folgende Firmware-Versionen sind aktuell: 

 

Arlo Wire-Free: 1.2.21616

Arlo Pro: 1.092.0.17_25364

Arlo Pro 2: 1.125.11.1_25366

Arlo und Arlo Pro Basisstationen: 1.10.0.9_23037

 

Wie ist der Stand der Batterien und weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt?

Ist die Upload-Geschwindigkeit an der Stelle, wo dir Kamera montiert ist mindestens 1 Mbps?

 

Wenn die Diode auf der Kamera nicht blau-orange leuchtet, dann bitte starte erstmal die Basisstation und dann die Kamera neu.

 

Bezüglich des Problems mit den Push-Nachrichten, siehe bitte den Thread aus der englischen Community: How/To fix Multiple Notifications from one alert on Android.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team