Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1212 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ritterlancelott
Guide
Guide

So, nachdem das Problem mit dem gesonderten Ton der Benachrichtigung noch immer nicht gelöst ist, sowie die Bewegungsnachrichten trotz Modus-Einstellungen nun das nächste gravierende Problem. Ich habe Arlos Smart für 2,79€ gebucht. Auf KOntoauszug wurden 2 Buchungen vollzogen. Einmal 2,79 und nochmal 1,00€ Was soll das? Keinerlei Informationen darüber erhältlich. Hier ist alles so undurchsichtig bei Netgear. Aber das schärfste kommt noch. Ich kann keine Kamera dem Smart zuordnen. Bei meinem Account steht Arlo Smart, jedoch 0 Tage Videowiedergabe. Ich kann mein System quasi immer noch nicht nArlo SmartArlo SmartAbbuchungenAbbuchungenKeine KamerasKeine Kamerasutzen! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ritterlancelott,

 

es sieht so aus, dass die Smart Optionen nicht richtig mit der Kamera verbunden sind. Das wäre der Grund warum die Aktivitätszonen nicht funktionieren.

Hast du vielleicht die Kamera vom System entfernt und danach neu synchronisert?

 

Ich würde dir empfehlen Einstellungen - Abonnement zu wählen und dann auf 'Abonnement ändern' zu klicken. Danach gehe so vor als ob du den Smart Plan für die Kamera neu kaufen würdest. Am Ende müsste eine Summe für ungenutzten Service angezeigt werden.

 

Bezüglich der Abbuchung: Bei dem 1€ handelt es sich um keine richtige Abbuchung. Es ist lediglich eine Reservation - eine Sicherheitsmaßnahme, um die Gültigkeit der Kreditkarte zu überprüfen.

 

Teile uns mit, ob es möglich war den Smart Plan mit der Kamera zu verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ritterlancelott,

 

es sieht so aus, dass die Smart Optionen nicht richtig mit der Kamera verbunden sind. Das wäre der Grund warum die Aktivitätszonen nicht funktionieren.

Hast du vielleicht die Kamera vom System entfernt und danach neu synchronisert?

 

Ich würde dir empfehlen Einstellungen - Abonnement zu wählen und dann auf 'Abonnement ändern' zu klicken. Danach gehe so vor als ob du den Smart Plan für die Kamera neu kaufen würdest. Am Ende müsste eine Summe für ungenutzten Service angezeigt werden.

 

Bezüglich der Abbuchung: Bei dem 1€ handelt es sich um keine richtige Abbuchung. Es ist lediglich eine Reservation - eine Sicherheitsmaßnahme, um die Gültigkeit der Kreditkarte zu überprüfen.

 

Teile uns mit, ob es möglich war den Smart Plan mit der Kamera zu verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ritterlancelott
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

vielen Dank für die Info. Die Neubuchung hat tatsächlich funktioniert. Ziemlich gebugt die ganze Sache nach meinem Empfinden. Naja. jetzt scheint es erst einmal zu funktionieren.

 

Danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ritterlancelott,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass dies funktioniert hat.

 

Wie sieht es noch mit den Zonen? Könntest du den Thread aktualisieren: Arlo Pro Bewegungsmeldung trotz Zonen

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team